Hilfe zur carbon breaker 2

  • Hallo liebe Freunde,


    ich bin seit heute Mitglied der Forum. Ich grüße Sie alle.


    Als Neuling besitze ich seit Freitag den Carbon Breaker 2. Ich habe nur Probleme mit dem Auto. Am Anfang konnte ich nicht bremsen. Dieses Problem wurde behoben, es lag an dem Stab der beim Versand eventuell rausgeflogen war.
    Heute wollte ich mich mit dem Fahrzeug einige Runden fahren und das Auto testen. Nach 10 Minuten Fahrt konnte ich nicht mehr fahren. Das Auto nimmt gas jedoch fährt nicht weiter. Es wird irgendwas blockiert. Wenn ich die hinteren Räder hochhebe und auf Gas drücke drehen sich die Räder ganz normal. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Soll ich den Wagen wieder zurückschicken?
    Außerdem ist das Auto sehr laut, kann man da gegen noch was machen?


    Danke allen die mir dabei Helfen würden.


    Gruß
    Bahadir

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Laut ist normal das ist ein 2 tackter.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Kann ich ihn nicht irgendwie etwas leiser machen? eventuell den Schalldämpfer austauschen?
    Die Leistung kann etwas geringer sein, kein Problem, jedoch sollte er etwas leiser sein.

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Mach mal ein Foto von dem reso. Dann kann man weitersehen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Jo das der Laut ist normal der hat ja auch keinen Dämpfer

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    wie gesagt wenn ich den einschalte nach 5 Minuten wieder ausschalte da sage ich nur boa eyy das hat gut getan.
    was kannst du mir da empfehlen? gibt es da irgendwelche varianten mit plug&play? Leistung spielt erstmal bei mir keine Rolle, darf aber auch den motor nicht schaden. Es soll nur leiser sein, damit ich auch wirklich ohne Ohrschmerzen weiterfahren kann.

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Du kannst dir einen Schalldämpfer dahinter setzte. Oder du suchst dir einen reso der direkt einen Dämpfer drinnen hat. Kenne leider net so die Auspuffe von cf die daraufpassen. Mit Deinen anfahren schau mal nach deiner Übersetzung ob da noch alles heil ist

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Ich muss mal gucken ob ich nur einen Dämpfer kriegen kann oder den komplett austausche. ich werde heute sowieso den wagen zurückbringen und mir einen neuen kaufen. soviel geld inverstieren und nach 10 minuten fahrt fährt er nicht mehr. das ist misst

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Kauf dir einen km Baja da wirst du nicht so schnell Probleme bekommen wie bei cf :)

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Das die an den Breaker 2 wieder diese Tröte dran gebaut haben..
    [conrad]236733[/conrad] der passt.


    Naja, wegen Vorschub musst du halt schauen bis wohin sich der Antrieb noch dreht. Gibts 2 Hauptstellen die nicht richtig funktionieren können. Das Differenzial hinten und die Kupplung. Des Weiteren können sich aber auch die Inbusschraubenan den Antrieben gelöst haben. Da sollte man mit Schraubensicherungslack rangehen und einem guten Inbusschlüssel, ansonsten macht man die Rund.


    Wenigstens ist der Breaker der bessere Carbon Fighter. Aber letztendlich hat BajaBash recht. Wenn man auf Monstertruck steht sollte man eher zu einem FG greifen oder einige Scheine in den Breaker investieren. Das Mittelmotorkonzept ist ja nun nicht so dumm, nur die Umsetzung und die Preispolitik von Conrad haben die Kiste zu dem gemacht was es ist.


    Sprünge bitte vermeiden! Männchen kann man machen, mehr aber nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Vielen Dank.
    Kann ich den Dämpfer kannst normal einbauen, muss ich da Änderungen durchnehmen?


    Lohnt es sich den Fehler zu finden oder soll ich gleich einen neuen kaufen?


    Gruß bahadir

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Kupplungsglocke festhalten und beide Hinterräder gleichzeitig in eine Richtung drehen und schauen bis wohin sich der Antriebsstrang dreht. Generell würde ich mit einem ordentlichen Inbusschlüssel ALLE Inbusschrauben lösen und nochmal mit Sicherungslack einstreichen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Kupplungsglocke ist dieses runde Teil hinten oder? Derzeit bin ich auf der Arbeit, sobald ich wieder zu Hause bin werde ich das ausprobieren und nochmal berichten.
    desweiteren wered ich auch die Schrauben mit Logtide sichern.

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Ja aber das Ding bringt dann keine Leistung mehr. Kann dir ja mal den Hals zubinden und sagen lauf 2 km damit :) warum willst du ihn unbedingt so arg leise machen ? Mit solchen Autos fahrt man ja auh nicht im Wohngebiet oder direkt daneben schon einen Platz suchen wo keiner ist. Für leise empfehle ich dir hol dir einen elo oder so. 2 tacktet bleiben immer lauf beim Gas geben auch mit Dämpfer

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Nein ich möchte ihn nicht ganz leiser haben. Ich will nur das er im Stand etwas leiser wird. Wenn er fährt soll er sehr laut sein! Ich hoffe, dass ich mit dem neuen Reso ihn beim Stand etwas leiser kriege.

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Also das klappt net im Stand leise und beim fahren sehr laut. Hol dir einen resp mit silencer und nicht die fischdose da.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Hilfe zur carbon breaker 2


    Das doch schon mal besser

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!