AW: Carbon Fighter Brushless 1:6
So an meinen alten Rädern ist nun auch etwas passiert. Die Felgenringe ma schön Giftgrün gemacht:
So an meinen alten Rädern ist nun auch etwas passiert. Die Felgenringe ma schön Giftgrün gemacht:
Ich war vorhin mal eine Runde fahren. Und ich verstehe wirklich nicht was an den Paddles bei Allrad so schlimm sein soll.. Das Auto fährt ganz normal und lässt sich auch ganz normal lenken. Selbst querfahren geht immernoch. Der Unterschied ist aber, wenn man den Hebel durchzieht das es mächtig besser vorwärts geht.
Ich kann die Paddles definitiv empfehlen
Wir hatten bei uns das Problem das er sich nicht mehr gut um enge kurven fahren lassen hat bei uns auf der Strecke. Zum heizen wo man keine Strecke hat ja da geht die ab mit 4. Strecke finde ich eher nicht.
So Leute... Habs nun auch endlich mal geschafft mir eine neue Karo zu bestellen.
Und zwar die hier:
Bin schon mega gespannt wie das wohl aussieht mit den Baja Rädern
Ich halte euch auf dem laufenden
Bitte auf dem laufenden halten, hab halt nicht viel dazu zu sagen.
Heute gibts mal die Bilder mit der neuen Karo für euch
Ich habe mich aber entschlossen den Carbon Fighter nun mehr auf der Straße zu bewegen, da es für mich persönlich von den Plätzen zu fahren mehr sinn macht und ich außerdem die neue GFK Karo nicht gleich zerstören will...
Hat jemand Erfahrung mit diesen Straßenreifen? Sind die gut?
Zur Karo:
Die Karo bleibt so weiß wie sie ist.. Nur die Scheiben und Scheinwerfer/ Rückleuchten werden schwarz.
Schaut euch diesen Hintern an :daumen::daumen:
Das wird ne Waffe.
Die Reifen haben bei mir 10 min gehalten dann waren sie runter und in paar Teile. Glaube War etwas zuviel Leistung auf den hintetreifen. Fahre seit dem die hostile slicks in soft und hard. Kommt auf das wetter an. Und die halten ohne ende
Hey Leute,
Hier gibts auch mal wieder was zu berichten...
Der Carbon Fighter fährt immernoch jedes Wochenende so wie er soll.
Nach dem einen Jahr indem ich ihn besitze, kann ich sagen: Ich hatte noch nie ein Modell mit so wenig defekten (und man muss bedenken ich habe einen Reely Rex-x, der ja als fast unzerstörbar gilt)...
Nungut ich betreibe ihn immernoch mit meinen 5S Zippy Lipos. Auf 6S brauch und will ich nicht umsteigen.
Die Leistung ist schon so im Gelände schwer beherrschbar bzw. der Platz fehlt meistens...
Die Idee mit dem On-Road fahren hab ich wieder verworfen, da dort der Carbon Fighter meiner Meinung nach nicht hingehört...
Dummerweise hatte ich meine Off Road Räder verkauft und hab dann mit meinem Modellbau Kollegen entdeckt, dass bei uns im Wald jemand eine RC Strecke gebaut hat...
Da ich nur die On Road Räder habe, fahre ich zur Zeit mit diesen, aber mal ganz ehrlich, dank Allrad hat man keine großen Nachteile außer ein bisschen stärker durchdrehenden Rädern.
Bei Gelegenheit werd ich mir mal ein paar Knobbys zulegen.
Den einzigen "defekt" den ich beim CF nennen kann ist der Ein/Aus Schalter des Reglers. Bei fast jeder etwas härteren Erschütterrung im Gelände schaltet sich der Regler ab. Man kann schon seine Runden drehen, aber es kommt doch schon mal vor das er sich ausschaltet, selbstverständlich ist das ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang.
Die Karo habe ich mittlerweile fertig gemacht. Die Scheiben, sowie die Scheinwerfer wurden von mir mit schwarzer Folie foliert.
Sie soll irgendwann noch einen Eigenbau Spoiler bekommen.
So in etwas hatte ich mir das vorgestellt:
Unter der MCD Baja 1000 Karosserie habe ich die original CF Karosserie verbaut. Das hat den einfach Sinn, dass das Auto gekapselter ist und somit weniger Dreck ins Chassis kommt.
Bilder der letzten Ausfahrt:
Für die Kamera begeisterten:
Wen es interessiert, Ich habe mir eine neue Kamera zugelegt und zwar die: Panasonic Lumix DMC-FZ1000.
Nicht ganz billig, aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Super Bilder und Video Aufnahme in 4K möglich. Die restlichen Daten könnt ihr euch bei Amazon ja mal anschauen :anmach:
Ich weiß manche Bilder sind noch etwas unscharf, aber ich hatte noch nicht so richtig die Zeit mich mit allem auseinander zu setzen, sind doch sehr viele Dinge die sich einstellen lassen.
Gruß Dennis
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!