• Hallo !,
    bin neu in diesem Forum und möchte Euch gleich zur Last fallen.
    Problem ist!
    habe zwei GXR 28 Motoren. Grundeinstellung nach Anweisungen in diesem Forum durchgeführt.
    Motoren springen an. Nach ca. 2Minuten drehen die Motoren ohne Einwirkung bis zum Anschlag hoch und gehen dann aus.
    Habe das ganze Wochenende im Netz gesucht, aber keine passende Erklärung gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir jemand nennen der mir behilflich sein kann. Wohne in 44627 Herne
    im Voraus meinen Dank

  • AW: Gxr 28


    Ich glaube du deinen Motor zu Fett eingestellt und zuviel Luft. Dreh mal ein etwas runter und taste dich so ran. Aber immer nur an einer Schraube drehen und testen.

    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C


    ------------------------------------------------------------------------------------


    http:// winsen-racers. jimdo.com/


    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • AW: Gxr 28


    Wenn du meinst, dass die Motoren ausgehen ohne dass du Gas gibst, ist er untenrum oder oben zu mager.
    Heißt, einfach mal alle Nadeln 1 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn raus.


    Solltest du Gas geben und geht aus, dann mal 0,5-1 Umdrehungen reindrehen.


    Vielleicht könntest du auch ein Video machen, dass würde die Problembehandlung sehr viel einfacher gestalten!

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!