Quadrocopter schaltet nicht scharf (Software-Problem?!)

  • Sooo Winterpause ist vorbei.. Und direkt funktioniert der Quadro nicht mehr.. super.. also ich erinnere mich daran dass ich letztes jahr noch kurz MegaPirate draufgezogen hab und nix geklappt hat.. darum habe ich jetzt als erstes MultiWii 2.3 draufgezogen (Einstellungen wie üblich, ESCs auch angelernt)..


    Das Problem jetzt: Wenn ich den Quadro einschalte lässt er sich nicht scharfstellen (habe an MinCommand, Minthrottle, etc. schon ewig rumgeschraubt)
    Normalerweise ists ja so, dass die eine LED rot leuchtet und beim scharfstellen dann die zweite (C) grün leuchtet), bei mir ist es nun so, dass beide LEDs rot bzw. grün blinken. Mir gehen langsam die Ideen aus woran es liegen könnte ^^ habe auch schon andere MultiWii-Versionen getetstet, den EEPROM, nur um sicherzugehen, gecleart etc.. da grad einmal beim ESC kalibrieren die Motoren ausgerastet sind kann ich auch ziemlich sicher sagen, dass alle vier funktionieren.


    Im GUI wird auch alles erkannt, kann die verschiedenen Sensoren sehen etc und auch die Signale der Funke kommen an (überall von 1000-2000).


    Achja habe den CRIUS_AIO_PRO_V1 Klon von HK...


    Beste Grüße und schonmal danke
    Timm :)

    Give me the luxuries of life and I will willingly do without the necessities.
    - Frank Lloyd Wright

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!