S feines Kabel in Silikonschlauch

  • Habt ihr hierfür auch eine gute Quelle?
    Ab 1,5mm² alles interessant.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: S feines Kabel in Silikonschlauch


    Thx schaue ich mir an. Hat noch jemand einen weiteren persönlichen Favoriten?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: S feines Kabel in Silikonschlauch


    So mal angeschaut. Ist wohl nicht ganz das was ich suche. Mindestabsatzmenge ist 50m.
    Dann finde ich die Kupferleitungen mit Silikonummantelung nicht, vielleicht bin ich auch zu blöd..


    [ebay]310716664533[/ebay] Genau sowas suche ich. Nur in größeren Mengen. 1,78€/m

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: S feines Kabel in Silikonschlauch


    Zitat von Braadert;222469

    Also wenn die farbe egal ist und es Silikon sein soll, dann hier mal mein absoluter Geheimtip:


    270696688769


    ???? Der Link funzt ned!;)

  • AW: S feines Kabel in Silikonschlauch


    Das mal ein Hammer Tipp. Der Preis ist unschlagbar.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!