Flytrex Core, hat jemand Erfahrungen?

• Moin zusammen,

ich interessiere mich für das Flytrex Core, ein Gerät für NAZA-M Controller, das Flugdaten auf Micro-SD aufzeichnet und in einer Online-Community (www.flytrex.com) auswertet. Der Anschluss erfolgt lediglich zwischen NAZA-Controller und dem GPS/Compass.
    Ich finde die Idee an sich ganz cool, simple Installation usw. und der Preis ist auch gefallen, kostet jetzt noch um die 50 €.
    Interessieren würde mich, wie akkurat die aufgenommenen Daten wirklich sind und wie gut man diese weiterhin verwenden kann (Dashware, Google Earth, etc.).
    Wüsste auch gern, ob euch Alternativen bekannt sind, die man z.B. auch für Flächenflieger nutzen kann.
    Hat evtl. hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Wen's ebenfalls Interessiert hier noch ein Video (etwas langatmig, aber ganz gut gemacht):

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!