Problem Reso von RC Car ab, fährt nicht mehr

  • Ich war am weekend mit 2 kumples in Helsa an dem Skaterparkour wollten eig schön fahren aber alles kam anderster wir waren da mein kumpel hat sichdas selbe auto wie ich gekauft und wir haben es super eingestellt danach meins sind darum gefahren udn so war echt super toll dann is meiner auspuff abgegangen war erstma richtig laut xD. Soun heute waren iwr wieder da und iwr wolte nauto anmachen und es ging nicht habe echt den ganzen tag versucht das doofe ding einzustellen nichts hat geklappt könnte mir wer dabei helfen wäre echt nett.


    Mfg Timboy

  • Re: Reso von RC Car ab, fährt nicht mehr


    hast du den auspuff wieder dran gemacht beim ersten fahren oder bist du dann ohne gefahren? Hast du ihn heute wieder drauf gehabt? Hat er überaupt gezündet
    weil ohne auspuff können die nitros keinen druck im tank aufbaun und schwerfälliger den sprit ansauegn...deswegen wunderts mich, das deiner ohne reorohr überhaupt noch gelaufen ist!

  • Re: Reso von RC Car ab, fährt nicht mehr


    sitzt der krümmer hinten richtig drauf,weil bei mir war das ding auch ab weil maein vater es gegen die wand gefahren hat,also das der krümmer nich mehr richitg sitzt und da iwie luft an der falschen stelle reinkommt


    p.s.als ich die krümmerfeder wieder einspannen wollte ist die mir von der pinzette gerutscht und ich hate sie im Finger *aua*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!