Suche Buggy für Einsteiger

  • Suche im Budget von 200-300€ einen Buggy


    er soll gute materialien besitzen nicht nur aus plastik sein kann auch nur das Auto sein ohne alles mir ist wichtig das ich daran bauen kann z.b. andere Regler, Motor ect.

  • AW: Suche Buggy für Einsteiger


    Hier der Klassiker: Carbon Fighter II


    Schau in dir mal an, aber ich denke es gibt deutlich bessere Modelle (vorallem in deinem Preisbereich und der Absicht ihn tunen zu wollen). Kannst dir auch mal den Amewi Booster Pro anschauen, ist etwas schneller als der Carbon Fighter, kannst ihn vernünftig tunen (aluminium Aufhängung), obwohl der Antrieb von Haus aus auch schon bestens ausgelegt ist (schafft locker einen 3S-Lipo).


    758

  • AW: Suche Buggy für Einsteiger


    danke schonmal für die antwort warte aber noch auf mehr vorschläge :) der boost hat der auch alu verbaut in den halterungen für die stoßdämpfer?

  • AW: Suche Buggy für Einsteiger


    Ja, aber es sind nur die Dämpferbrücken. Die anderen Teile kannste dann tunen (wolltest du ja :-P)


    Abwarten würde ich an deiner Stelle aufjedenfall auch, mindestens bis so 5-6 Modelle zur Auswahl stehen. Auch wenn dann wieder die Quahl-der-Wahl hast und du vielleicht länger warten musst als dir lieb ist (Tipp :arrow: Nimm dir so viel Zeit wie möglich für die Entscheidung, auch wenns schwer fällt abzuwarten ;) am Ende wird es sich lohnen), es ist das beste was du machen kannst.


    758

  • AW: Suche Buggy für Einsteiger


    Hi
    Ich habe vor kurzen den team c minion gebaut


    Ist zwar aus plastik aber für 100euro das kit
    Ist der sehr gut
    Ich fahre ihn mit einen 8t brushless und habe nach 2 akkuladungen noch nichts negatives gefunden.bis auf die bodenfreiheit


    Ansonsten top
    Und ist gleich kugelgelagert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!