[S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät

  • Suche ein noch voll funktionstüchtigen 50-80 Watt Lader. Der Balancer muss noch absolut in Ordnung sein, ansonsten werde ich ietschig.
    Von IMax Clonen bin ich geheilt, wenn jemand ein IMax über hat dann nur das Original!


    Ansonsten bitte alles anbieten. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Hi Zuendy


    guck mal hier :


    http://www.rcfunshop.de/shop/p…ac-dc-80w-7a--700210.html


    und hier :


    http://www.rcfunshop.de/shop/p…w---8226--7a--700211.html


    letzteres habe ich selber im Gebrauch.Vollig zufrieden.Und für den Preis Top.


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Bist du echt zufrieden? Hab das auch.egal welcher akku...es braucht immer extrem lange am ende zum balancen.weiss nicht, ob es normal ist.um 4000mah nachzuladen braucht es über 2 Stunden.

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Mm, wenn man mit 1C läd sollte nach 1h 20min spätestens alles erledigt sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Ui.lade den 5000er mit 7a. bei 20% rest brauch ich 2 Stunden. Echt übel:(

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    :) Besten Dank!
    Gerade Eins gekauft. Ist für meinen Vater zum Burzeltag.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Welche grosse hatte der 3s? Und wie lange?
    Kannst du bitte mal schauen, ob es die 6A auch an 4s schafft?
    Mein yuki schafft zwar 7A, anscheinend aber nicht an 4s oder mehr:(

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Mit 5A gern, da ich nur 4s 5000er da habe. Lade sehr ungern mit mehr als einem C
    Wieviel Watt hat denn dein Yuki?


    Rechnerisch schafft das Hype X7 bei 4s auch maximal nur 5,4A Ladestrom. Die 6A werden eh nicht funktionieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Glaub es hat 100w. Max 7a.
    Seit ich 4s benutze hab ich max.5a.
    Wie kommt das?

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Leistung = Spannung * Stromstärke
    100 W = 14,8 V * X
    x = 6,76 A max.


    da die Ladeschlussspannung bei 4,2V je Zelle liegt, steigt die Spannung zum Ende des Ladevorgangs an und das Ladegerät schafft maximal 100 Watt so fällt die Stromstärke.
    X = 100 W / 16,8 V
    X = 5,95 A max.


    Da wir hier im Billigsegment der Lader sind, !!auch das X7 zählt dazu!!, wird meistens die Leistung des Netzteils angegeben und nicht die Ausgabeleistung des Ladegeräts. Hier kommt die Verlustleistung + Blindleistung noch mit ins Spiel. Da kann schon mal 1A dabei flöten gehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [S] Hype X7 Yuki o.ä. Ladegerät


    Jup.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!