chassi für doge ram

  • hi


    ich habe mir heute eine doge ram Karosse von hpi gekauft.die war so günstig da ging es nicht anders.


    jetzt suche ich noch ein Fahrgestell dazu.


    meine favoriten sind.


    tamiya ta02 baja Ford f150


    tamiya cc01


    beide Chassis sind gelände tauglich und recht günstig.


    das cc Chassis gefällt mir wegen der starren Hinterachse etwas besser aber ohne etwas Tuning soll es nicht sehr gut sein.


    das ta02 kenne ich als glattbahner und finde ihn sehr gut aber ich weis nicht genau ob er zu dem doge passt mit der einzelrad Aufhängung.


    was sagt ihr welches Chassis passt besser?


    oder habt ihr andere Ideen?


    chassi als kit sollte so bei 150€ liegen wie die oben genannten auch

  • AW: chassi für doge ram


    Nun ist es so, dass ich mitte nächster Woche ein CC-01 Chassis bekomme welches ich nicht benötige.
    Was sollte denn dran und drin sein? Regler, Motor.........?


    Oder willst nur das Chassis, ohne Elektrik?:anmach:

  • AW: chassi für doge ram


    hi guten morgen


    also wenn ich mir ein Chassis gebraucht kaufe ist es erstmal egal ob mit oder ohne elo.
    das erste was ich machen würde wäre ordentliche dämpfer und Kugellager. beim cc noch etwas?



    ahh die spur ist vorne 200mm und hinten ca210mm und der Radstand ist 260-263mm passt locker auf mein ta 02 hinten muss ich verbreitern


    da ich noch einige ta 02 teile habe könnte ich mit ein neues alu ta02 (t) aufbauen.


    es soll kein Hightech scaler werde aber etwas realistisch halt. deswegen kommt auch kein savage oder Monster drunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!