eine kleine Staubschlacht...

  • Hallo Leute, ich bin gestern mal wieder in den felder fahren gegangen und der spargelbauer hat die planen von den abgestochenen feldern genommen. Seit drei wochen bin ich mal wieder gefahren, 1a performance und wer könnte bei so schönen gleichmäßigen hügeln widerstehen sie zu durchfahren?
    Die Hügel kennt ihr sicherlich, die sind so hoch, wie wenn mein auto senkrecht steht. also sind wir da durchgefahren, deri überschläge, aber er kann mit den hügel aus dem stand nen meter hoch springen! allrad halt...
    :cooler: :cooler: :cooler:
    danach war sogar in meiner empfängerbox staub drinnen, ich hab ihn eben erst sauber gemacht. der luffi war fast schwarz vor dreck :arrow: was kann spiritus eben nicht alles...
    aber er ist sogar mit dem staub überall, der war wirklich überall nur nicht im motor soweit ich das jetzt überblicken kann, tadellos gefahren. eine der ersten ausfahrten, bei denen nichts kaputt gegangen ist.
    Doch jetzt der hammer: Die glühkerze war eig von anfangan kaputt, ich hab dann den oberen teil des wendels ein bissl nach innen gebogen so dass sich die beiden enden wieder berührt haben. er lief...trotz das die kerze am hinteren ende der kerze zusammen gequetscht war!

  • Re: eine kleine Staubschlacht...


    Zitat von CougarFan

    dummes wetter...muss ich halt in der wohnung fahren :ironie: X-(


    Mit nem kleinen Elektroauto wäre das wirklich kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!