Galaxy Visitor 3

  • AW: Galaxy Visitor 3


    Link?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Galaxy Visitor 3


    Sieht sehr gut aus vom Flugverhalten. Funktionen wie RTH, Alt Hold und Headless Modus ohne GPS finde ich sehr interessant. Macht er alles mit Drucksensor und Kompass.
    Gedanken mache ich mir um die Videofunktion, davon gibt es nicht ein einziges Video von. Nur von der Galaxy Visitor 2 und das Video war recht bescheiden.


    Daneben finde ich wieder die Getriebestufen zwischen Motoren zu Propeller, war schon bei den Parrot Drohnen größter Mist den es gab. Mit der neuesten Drohne von Parrot haben sie sich ja auch endlich davon verabschiedet. Hier zwar gekappselt aber mit Kühlschlitzen versehen. 10€ kostet ein Ersatzgetriebe... Wird scheinbar bei 3,7V und dem Gewicht die die Galaxy Visitor 3 hat nicht anders lösbar sein.


    Schön finde ich die Flugmodies und wie die Kiste fliegt.


    Motoren sehen nach Bürste aus.. ebenso verschleißanfällig. Aber wie gesagt sieht nur so aus. Videofunktion wird nicht wirklich zu gebrauchen sein.
    Schau doch mal nach einen Hubsan. Haste 130€ gespart und wenn du danach immernoch Bock auf einen ordentlichen Copter hast kannst du mal so im Bereich 400-500€ dich umschauen.


    Ansonsten ja sieht gut aus, für sinnvoll erachte ich es nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Galaxy Visitor 3


    Eine Art Hubsan hatte ich schon, auch mit Kamera, die Kamera soll ja aber die gleiche sein, wie beim Galaxy 2 und mit 1200x720 finde ich sie gar nicht soo schlecht.
    Mit dem eigenem Copter hatte ich ja auch schon über legt, habe halt nun mit meinen 13 Jahren keine 500€ für meinen Jetzigen, recht durch planten Copter....
    Und da mein kleiner Carson Spy nun den Geist aufgegeben hat wollte ich ersteinmal eine Alternative....

  • AW: Galaxy Visitor 3


    Was nützt dir eine hohe Auflösung, wenn der Sensor der die Pixel aufnehmen soll das überhaupt nicht schafft? Da ist jede Keycam besser als das was ich da auf Youtube gesehen habe.
    Das sind halt 200€ und das ist Weißgott nicht mehr so unglaublich weit weg von 400€. Irgendwie musst du es ja auch zu den 200€ geschafft haben. Ich weiß mit 13 Jahren rechnet man noch in Tagen, wenn die Zeit vergehen soll. Hab noch etwas Geduld junger Padawan. ;)
    Meine Kameras kosten jeweils mehr als dieser Copter. O_O


    Die Visitor ist ein Spielzeug für eine Saison, und dann hat es ausgediehnt ähnlich wie die Hubsan Dinger.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Galaxy Visitor 3


    Hast schon recht, aber das Geld würde ich so von meinen Eltern bekommen, da wir ein bisschen ,, anders" sind, ich bekomme kein Taschengeld, dafür viele Sachen so

  • AW: Galaxy Visitor 3


    Dann tue was du nicht lassen kannst. Hätte dann aber gern mal ein paar Onboardvideos gesehen. :) Aber nicht Fenstern, über fremde Grundstücke fliegen etc. ;)
    Aktuell ist ja auch so ein Trend Mini Copter zu bauen. Evtl hat ja Franko mal eine Stückliste für dich. Da kann man hier und da einen Euro sparen und evtl. in Richtung 300€ gehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!