LiHV LiPo mit 4,35V je Zelle - sicher

  • Gerade mal wieder in den News von HK gelunzt und was sehen meine entzündeten Augen?
    Sichere 4,35V je Zelle bei einem LiPo. O_O
    Standardspannung liegt nicht mehr bei 3,7V sondern 3,8V.


    http://www.hobbyking.com/hobby…y_Pack_EU_Warehouse_.html


    Das bedeutet mehr Leistung bei gleichem Gewicht. Höhere Spannung = mehr Drehzahl. O_o
    Preis ist halt auch ordentlich. 3s 5400mAh liegt bei 74 Dollar ohne Versand.


    Will trotzdem haben, am besten geschenkt. Auch wenn ich noch keinen Plan habe wie ich die auf 4,35V je Zelle laden kann. :-|

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LiHV LiPo mit 4,35V je Zelle - sicher


    Ich habe dich auch sehr gern Braadert. ;)
    Muss ich mal schauen ob das das Hyperion auch kann.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LiHV LiPo mit 4,35V je Zelle - sicher


    4,3 sind doch okay. LiPos läd man ja auch nur bis 4,2 obwohl 4,25 ohne Probleme möglich wären.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!