[B] Quadrocopter, MultiWii, GPS, LED Beleuchtung

  • Zum Verkauf steht ein selbst gebauter Quadrocopter.
    Techn. Daten:
    - FPV Quadrocopter Alien v2 x500
    - MWC MultiWii SE V2.0 Control Board W/ GPS NAV Receiver Combo
    - 4x Suppo A2212/13 1000KV Brushless Outrunner
    - 4x ESC HK 20AUBEC
    - Bluetooth Modul zur Anbindung ans Smartphone (z.b. MultiWii EZ-Gui)
    - Power Board zur Stromverteilung
    - Jeder Arm beidseitig Beleuchtet
    - Propeller 9x4.5


    Sender, Empfänger sowie Akku gehören nicht zum Lieferumfang. Wenn gewünscht kann ich Empfänger/Akku dabei packen, Preis ist dann Verhandlung.


    Ich fliege den Quad mit 3S 3000mAh. Der Quad ist zwar leicht zu fliegen, aber nicht zwangsläufig für Anfänger da er recht schnell werden kann und man mit ihm ziemlich Wild fliegen kann wenn man möchte.
    Der Quad hat ca 25 Flugstunden auf den Buckel.


    USB-Kabel sowie Adapter zum Programmieren/Flashen gehört natürlich zum Lieferumfang.
    Der Quad kann vor Ort besichtigt werden und je nach Wetterlage kurz demonstriert werden. Bei schlechten Wetter werde ich den Quad kurz in der Wohnung anwerfen. Bei interessenten von weiter weg ist natürlich Versand möglich.


    Hierbei handelt es sich um einen Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung und keine Rücknahme.


    Preis inclusive Versand VB 200 Euro. Abholung in 48683 Ahaus möglich.

  • AW: [B] Quadrocopter, MultiWii, GPS, LED Beleuchtung


    Sicher das das AIO ist? Hast du mal ein Bild von dem Controller?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] Quadrocopter, MultiWii, GPS, LED Beleuchtung


    zuendy,


    ich dachte das wäre das AIO weil es im grunde alles hat, habe die Angabe korrigiert, es ist das "MWC MultiWii SE V2.0 Control Board W/ GPS NAV Receiver Combo"

    Hangar: 1x DIY Hexacopter Naza Lite mit FPV - 1x DIY Naza(Quadro)Copter 40min Flugzeit - 1x Phönix XL Schaumwaffel Orig Motor 110W gegen 340W getauscht, Start aus der Hand ohne zu werfen möglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!