welchen Lötkolben für TBS Discovery

  • AW: welchen Lötkolben für TBS Discovery


    50 Watt sollten die Lötkolben schon haben, ansonsten kann man schon immer mal eine Weile warten ehe man die dicken Kabel durchhitzt hat.


    50 Watt mit Temp.einstellung
    Die All in Lösung (Achtung Gewinde für Lötspitze soll nicht gut sein!!!)
    und wer es Digital mag.


    Mit allen Dreien bekommt man seine Dico zusammen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: welchen Lötkolben für TBS Discovery


    Habe mir auch vor dem copter die all in Lösung geholt. Kann sie nicht empfehlen. Das Gewinde mit der die spitze vorne festgeschraubt wird ist nach dem erste löten irgendwie kaputt gegangen. Wenn in nun daran ziehe, lässt sie sich heraus nehmen

  • AW: welchen Lötkolben für TBS Discovery


    Ieaks. Danke für die Info!!!


    KiRikIrI ja klar gehen 48 Watt, gehen auch 30 Watt nur nicht mehr gut. Um die 50 Watt so ist meine Erfahrung ist gut für Elektrosachen. Bei einem Put Put Boot für den Membran Motor brauch man dann schon so 100 Watt.



    Selbst habe ich die LS 50 seit nunmehr mmh 4 Jahren und die ist im Dauereinsatz und genial.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!