Maislabyrinth im Tipidorf aus Bertingen

  • Mal eine kleine doch relativ spontane Projektidee (tipi-dorf) die ich mit einem guten aber doch wieder weit entfernt wohnenden Kumpel gemacht hatte.
    Anfang August hatte ich ihn durch ihr Maislabyrinth, welches von seinem Bruder anlegt wurde, gejagt. Sogar einige Male.. Am ersten Abend natürlich die Hardcoreversion, mit jeweils einer Flasche Bier bewaffnet sind wir gegen 21 Uhr losmarschiert und die Wegfindung wurde absolut demokratisch gestaltet - konnte ohne klare Führung in einem Labyrinth natürlich nicht gut gehen. Nach einer halben Stunde wurde die freie Meinungsentfaltung stark eingestutzt und nur noch Einer hatte das Komando - die besagte "immer Links-Regel", weiter 15min später waren wir draußen.
    Naja, am nächsten Tag kamen wir auf die Idee doch einfach mal darüber zu fliegen. Das erste Mal müsste ich üben, da er mir einige Male aus dem Bild gerannt ist - war auch ordentlich Wind. Beim zweiten Mal hat die Kamera nicht aufgenommen........ , da hatte es Alex ziemlich satt. :roll: Naja, und das dritte Mal war einfach Scheiße, deswegen hatten wir als Grundversion wieder Filmclip Eins genommen. :o


    Rohmaterial ca. 1h Videoaufnahme
    Musik suchen, Videos sichten, Videos schnippseln, Ton überarbeiten um die Coptergeräusche zu reduzieren und alles zusammen bringen ca. 15 Feierabendstunden
    Sich hassen, da beim Überflug übers Maisfeld die Cam nicht richtig fest war - unbezahlbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Maislabyrinth im Tipidorf aus Bertingen


    Hier nochmal der Trailer, falls jemanden die Handlung zu lang vorkommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!