Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Ich schrieb nicht es würde schlechter fliegen als das V2, es ist jedoch unwahr das man aus dem Lite ein vollwertiges V2 macht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Also die, die es gemacht haben, sagten durchgängig es liegen welten dazwischen. (lite software- v2 Software).
    Im Freundeskreis war danach das Geschrei sehr sehr gross......nach dem motto wie kann dji nur so eine halbfertige Software rausgeben.
    Wie ihr wisst bin ich arducopter fanboy:) und fliege nix von dji.
    Flugtechnisch bin ich mit meinem 32bitter vollends zufrieden. Im Vergleich zum 8bit apm (was immer noch sehr gut ist) liegen aber welten dazwischen. Er ist dank der filter deutlich entspannter, und dank höherer pids auch bei wind deutlich straffer.

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Du verstehst die Kernaussage nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Es geht darum das im V2 eine andere Hardware verbaut ist. Aus einem Lite kann an keine V2 machen. Im V1 ist die selbe Hardware verbaut wie im Lite. Und das V1 läuft aktuell auch mit der V2 Software also ist das Lite mit der V2 Software dem V1 mit der V2 Software gleichgestellt.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Ok.
    Also macht man mit dem crack aus der lite eher eine v1?
    Unabhängig davon sollte man den unterschied beim fliegen merken.
    So dass man sagen kann, die lite ist nicht nur kastriert auf den Funktionsumfang sondern auch in bezug auf die Qualität?

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Es ist einfach ein ältere nicht updatebare Revision der Software. Du kaufst bei DJI nicht nur die Hardware, sondern auch die Softwarelizenz. Um unterschiedliche Klassen anbieten zu können gibt es das Lite, V2, Wokoong .


    Bei 3DR kaufst du nur die Hardware die Software ist OpenSource.


    Die Meckerer wussten doch im Vorfeld worauf sie sich einließen. Zumindest ich wusste es.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Ich weiss das. Hab auch mit unseren Leuten über ihr gemecker gemeckert;)
    Hier wollte ich nur den weg zeigen, dass es anscheinend geht. :)

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Fliegerisch konnte ich jetzt mit gepimpten Lite keine sonderlichen Veränderungen feststellen. Start und vor allem Landung gelingen nun jedoch absolut souverän. Gerade bei Wind hatte ich meine Mühe mit dem Lite eine anschauliche Landung hin zu bekommen. Herrlich smooth nun. Kanns nur jedem empfehlen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Mmh?
    Hab hier alles da lite, v1, v2, apm, pix, kk, multiwii, dos


    Vergleiche nur sehr gern. Da die Zeit sehr rar ist dauert alles nur ein wenig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Ist auch das Problem mit dem nicht wirklich funktionierendem Position Hold weg ? Weil die Lite musst man ja ab und zu mal neu anstecken

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Kann ich noch nix zu sagen. Der Flash ist zwar schon über 3 Wochen alt, doch zum Testen kam ich erst heute. Aber auch nur 6min, dann bekam meine Kleine Angst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite vs Naza V2 vs 3DR APM vs FY-Dos


    Ist jetzt noch nicht ganz das was ich wollte, aber bin nah dran.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Masse ist halt durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Masse.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!