Benziner Winterfest machen ?

  • Hallo


    Zu Weihnachten werde ich wahrscheinlich ein Carbonfighter III bekommen .


    Ich werde ihn auf 4WD aufrüsten , den Benzinschlauch austauschen und neu verlegen und eine Alu-Getriebeplatte einbauen .


    Da ich den CF3 noch in den Winterferien fahren möchte , wüsste ich gerne was ich da beachten muss
    also bei der Einlaufphase und ob ich ihn irgendwie winterfest machen muss ?

  • AW: Benziner Winterfest machen ?


    Nicht auf gesalzenen Straßen fahren. Nach dem fahren schnell ins warme Trockene stellen. Servos, Elektronik am besten in Luftballons packen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Benziner Winterfest machen ?


    Salz = Gift
    Und versuche ihn immer möglich schnell trocken zubekommen.
    Die kugelnlager können auch mal Zeichen durch einen tropfen Öl vertragen .
    Und vernünftig Reifen machen auch noch sinn

  • AW: Benziner Winterfest machen ?


    Einpacken damit EUR auf Temp kommt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Benziner Winterfest machen ?


    Ich hab immernoch gern ein bisschen filz drüber gestülpt... Das isoliert noch etwas wenn man's braucht gibts auch spezielle Motorwärmer

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!