Mein Rustler XL-5

  • Re: Mein Rustler XL-5


    machste 16 ritzel für wiese und dreck zum rumpfetzen (90 ritzel)
    und 30 ritzel für lange strecken für endgeschwindigkeit (76 ritzel)


    sieht lang aus




    Brushless-Set Dragster Sport 1:10 12T Sensorlos Art.-Nr. 906007


    Die "wartungsfreie" Leistungsspritze für Deinen 1:10er Tourenwagen oder Off-Road Buggy. Der feinfühlige, sensorlose Brushlessregler, das hohe Drehmoment und der sehr gute Wirkungsgrad des 12 Turn Brushlessmotors tragen zu einer sehr sportlichen Beschleunigung sowie hohen Endgeschwindigkeit bei. Mit den optionalen 10 und 8 Turn Brushlessmotoren (sensorlos) erhält das Dragster Sport System noch mehr Leistungsreserven. Teste es! ... es lohnt sich


    Ein großer Vorteil des im Set verwendeten Brushless-Reglers ist, dass er für alle Carson Brushless- Motoren Shooter (8 T, 10 T und 12T) verwendet werden kann. Das heißt, egal ob jemand ein 12 T-Set oder ein 10 T-Set kauft, man kann sich dann jederzeit auch noch einen 8 T-Motor holen.
    Der Regler eignet sich für Motoren mit 120 A Kurzzeit und 100 A Dauer, somit stehen dem Kunden für die Motorisierung alle Wege offen. Der 12 T Motor leistet ca. 280 W bei 7,2 V.

  • Re: Mein Rustler XL-5


    ich habe den hier gesehen für 105 EUR was meinst du.


    Brushless für alle!
    Mit der Kombination aus den A.I. Brushless digital Fahrtenreglern und den Eraser Brushless Motoren, präsentiert LRP die erste Sports Level Brushless Line. Seit dem einschlagenden Erfolg des ersten SPHERE Fahrtenreglers im Jahr 2005, setzte LRP einen Meilenstein nach dem anderen auf dem Gebiet der Brushless Technologie!
    Erstmals bringt nun LRP diese bewährte Sensor Brushless Technologie als Sports Level Line, in Form eines Brushless+Brushed Systems, auf den Markt. Die LRP Brushless Technologie vereint 2 wesentliche Features, nach denen sich jeder R/C Car Fahrer sehnt:
    MAXIMALE POWER UND KEIN VERSCHLEISS!


    Motor Eraser Brushless:


    * Neodym Magnete
    * Kann mit gesensorten und sensorlosen Reglern betrieben werden
    * Handgewickelt
    * Stern-Wicklung (13,5 Turn entspricht 23T Bürsten-Motoren)
    * Doppelt kugelgelagert
    * XTEC K3 Sports Modified Motorengehäuse, demontierbar
    * Sensor-Technologie
    * Neue Lötsockel, einfache und sichere Installation
    * Standard 540er Größe
    * 3.17mm Motorwelle


    Regler A.I.BRUSHLESS REVERSE DIGITAL 80100:


    * 100% A.I. AUTOMATIC ANPASSUNG :
    Kein manuelles Set-up erforderlich
    * Brushless + Brushed
    (Der Regler erkennt automatisch den angeschlossenen Motorentyp und stellt automatisch den richtigen Brushless oder Brushed Modus ein)
    * NiMH / NiCd / LiPo: Automatische Anpassung
    * 4, 5 und 6 Zellen:
    (Ermöglicht einwandfreien 4-, 5-, und 6-Zellen Einsatz, auch ohne Empfängerakku)
    * Wasserdicht
    * Fail Safe
    (Digitale Schutzelektronik gegen Störungen. Das Modell stoppt anstatt unkontrolliert weiter zu fahren)
    * Vorwärts / Bremse / Rückwärts
    * Sensored Design
    * Multi-Protection-System
    * Plug in and Drive
    * 25 Jahre Garantie
    * Größe: 40.0mm x 41.8mm


    Technische Daten:


    * Spannungsbereich: 4.8 - 8.4V
    * Strombelastbarkeit (Brushless): 120A/phase
    * Empfohlenes Motorlimit für Stern-Wicklung (Brushless) 7,2V:
    über 12.5 Turns
    * Strombelastbarkeit (Brushed): 120A
    * Empfohlenes Motorlimit (Brushed) 7,2V:
    über 10 Turns

  • Re: Mein Rustler XL-5


    LRP Eraser Brushless Motor 13,5 Turns
    Technische Daten: Drehzahl pro V: 3100 U/min, Wirkungsgrad: ca. 88% (bei 7,2 V), Gewicht: ca.179 g. Handgewickelt, doppelt kugelgelagert, XTEC K3 Sports Modified Gehäuse, zerlegbar, Lötlaschen für einfache und sichere Installation, angelötete Kabel, Standard 540er Größe und Gewicht.
    Preis EUR 55,00


    LRP Brushless Regler A.I. Reverse
    Technische Daten: automatische Programmierung, brushless und brushed, Vorwärts/Bremse/Rückwärts, Gehäusegröße: 41 x 41,8 mm, Gewicht (ohne Kabel): ca. 62 g, Spannungsbereich: 4,8 - 8,4 V, Strombelastbarkeit (brushless): 120 A/phase, kompatible Brushless-Wicklungstypen: Stern, Strombelastbarkeit (brushed): 120 A. AutoCell System (NiMH-LiPo automatic adaptation). BEC 5 V , sensored brushless system, fail-safe system, wasserdicht, multi-protection system.
    Preis EUR 89,90

  • Re: Mein Rustler XL-5


    Hallo, ich war heute mit Tommy08ARK im der Pampa unterwegs u. habe gleich mal meinen neuen Motor getestet der alte ( Titan 550 / 12T ) hat sich ja verabschiedet ( NEU = LRP BL COMBO A.I BRUSHLESS MOTOR ERASER 10.5 T + REGLER ) habs bis jetzt noch nicht bereut diesen Motor gekauft zu haben. Er geht ab wie Sau für meine Verhältnisse ziemlich schnell.

  • Re: Mein Rustler XL-5


    der motor ging ab wie feuer :flucht: 8)
    kam kaum hinterher war ge :shock:
    aber morgen kommt mein neuer LRP BL COMBO A.I BRUSHLESS MOTOR ERASER 10.5 T + REGLER :D


    dann lassen wirs noch mal krachen :prost:

  • Re: Mein Rustler XL-5


    Janomaster


    4600 akkus 6 zellen


    LRP BL COMBO A.I BRUSHLESS MOTOR ERASER 10.5 T + REGLER
    motor
    Drehzahl² 29.520
    Leistung² 180W
    Magnetmaterial bonded
    Wirkungsgrad 87%
    Spezifische Drehzahl/Volt, kv 4.100
    Wicklung stern



    * Kein Setup notwendig
    * Brushless und Brushed
    * NimH/ Nicd Brushed
    * 4,5 und 6 Zellen
    * Wasserdicht
    * Fail Save
    * Vorwärts / Rückwärts / Bremse
    * Sensored Design
    * Multi Protection System
    * 25 Jahre Garantie



    beim vlx der hat 50000ca
    bei 11,1Volt lipo


    bei 6 zellen aber nur 22000

  • Re: Mein Rustler XL-5


    Janomaster


    http://www.youtube.com/watch?v=KHKajclF ... annel_page


    http://www.youtube.com/watch?v=RKpZYVyk ... re=channel


    muss erst noch motor einfahren und dann gehts los bei ghost rider ging die post ab sag ich nur


    must dir das so vorstellen hast nen 540 motor drin wie bei TAMIYA
    lest ihn 10 meter fahren der ist dan auf endspurt /vollgas) der TAMIYA


    dann fährst du los mit deinem
    LRP BL COMBO A.I BRUSHLESS MOTOR ERASER 10.5 T + REGLER
    und überholst ihn mit einem lächel im gesicht :D

  • Re: Mein Rustler XL-5


    Hallo, hab Dir mal die Gerauchsanweisung eingescannt. Falls Du interesse hast kann ich sie Dir Mailen. Laut Anweisung gehen auch Lipo´s. Aber frag mich jetzt nicht was es da für welche gibt kenn mich damit nicht so aus.

  • Re: Mein Rustler XL-5


    Also ich fahr den 6 Zellen Akku von LRP 4600. Jetzt muß ich nur noch die richtige Untersetzung rausfinden für meine Zwecke damit der Motor / Regler nicht zu heiß werden. Hab mir mal ein 17 er Ritzel bestellt u. ein 81 Hauptzahnrad. Wenn ich die beiden Teile getestet habe gebe ich bescheid. Kommt natürlich darauf an, wo ihr ihn bewegt ( Straße / Gelände ). Ich für meine zwecke möchte eine gesunde Mischung herausfinden. Da ich gerne sowol auf der Straße als auch im Gelände fahr. Dabei ist mir die Höchstgeschwindigkeit nicht ganz so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!