mein Neuer Y 6 ist soweit klar ;-)

• Moinsen :mrgreen:

mein Neuer ist nun auch endlich klar und fliegt sogar, nachdem ich nun einige ganz klassisch geschrottet hatte, nun bin ich mit dem Grundprinzip eins geworden , und man könnt fast sagen, echt begeistert, wenn da nicht ... die anfälligen Motoren wären ( dachte zum Testen ganz gut, und richtig gedacht, zu mehr taugen die auch nicht wirklich ) aber egal, bin soweit zufrieden, hab endlich etwas gefunden was Spaß macht, so kann man mal locker ein frisch gegrilltes Steak zum Nachbarn schweben lassen, oder n Bierchen, so als kleinen Gag ...hier isser ...

[video=youtube_share;mM4Osd9kl7o]

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/media]

jetzt gehts ans suchen nach ordentlichen und haltbaren Teilen für ein vernünftiges System ;)

falls Ihr Vorschläge für Gute Motoren und Propeller habt, ebenso FC mit GPS und all sowas bin Interessiert !

Grüße Ralle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!