Unterschied "Gopro 3 black" zur "Gopro 3 black+"

  • AW: Unterschied "Gopro 3 black" zur "Gopro 3 black+"


    Hat einen Low Light Modus, da wird die Bildrate der Helligkeit angepasst um bessere Bilder zu machen.
    W-Lan läuft im N-Modus was die Latenz zu den Livebildern aufs Smartphone verringert.
    Hat einen größeren Akku standardmäßig eingesetzt.


    Bis auf den Low Light Modus ist der Rest zu verschmerzen, finde ich. ;) Akkus sollte man eh ein paar nachbestellen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Unterschied "Gopro 3 black" zur "Gopro 3 black+"


    Die Silver. Von der Leistung exakt gleich, eben mit einem Monitor hinten dran.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Unterschied "Gopro 3 black" zur "Gopro 3 black+"


    Haben alle die gleiche Baugröße. Die 4er passen dieses mal auch in die 3er Gehäuse.
    Naja, Erfahrungen. Die Gopro 3 Black und die + sind ziemlich gut. So ein Monitor ist ziemlich klasse, gerade wenn man sich nicht ständig mit dem verbinden des Smartphones "rumärgern" mag. Dauert schon seine nervigen 15s. Kannst so besser die Cam ausrichten, wenns einen Monitor hat - was bei FPV aber auch uninteressant für mich ist. Aber zum so aufnehmen, nehme ich sogar lieber meine Actionpro X7 mit Monitor anstatt der GoPro 4.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!