brauche Hilfe bei dem Kauf eines 1/10 Geländetruck

  • Hallo, will mir ein Brushless Modell kaufen hab mir folgenede mal angeschaut
    Traxxas E.Revo
    E-Firestorm
    Losi
    Rustler VXL


    i hab koi Ahnung
    folgendes hat mir ein Modellbaugeschäft in der Nähe angeboten:
    Hallo Sven
    Hier das Angebot:
    Fahrzeug 369.-
    Akku 119.- (lieferbar erst wieder in 7 Tagen) S3 Lipo
    Lader Ultramat 14Plus 97.- Lipo Lader
    Verbindungskabel /Ladekabel 10.-

    Gesamt 595.-

    Komplettangebot bei Gesamtabnahme:

    499.-!

    Ohne Akku 399.-

    Fernsteuerung ist dabei!

    Mit freundlichen Grüßen,



    HILFE

  • Re: brauche Hilfe bei dem Kauf eines 1/10 Geländetruck


    teuer teuer...wie viel mAh hat denn der Akku? weil 120 eus ist sau teuer füs nen lipo akku...da ist der conrad billiger und villy besser...kabel ist auch zu teuer, bekommst du ebenfalls billiger beim C auto kenn ich nicht, weiß ich auch nicht was das so hat. ein paar daten wären nicht schlecht. Ladegeräte bitte ebenfalls mal beim C scheune...

  • Re: brauche Hilfe bei dem Kauf eines 1/10 Geländetruck


    Zitat

    Auszug aus einem Testbericht:


    Checkpoint!

    Mechanisch überwiegend grundsolide, hart im Nehmen und mit teilweisem Augenweide-Potential. So könnte man HPI-Racings E-Firestorm FLUX in (nicht einmal) einem Satz beschreiben.
    Eingehender betrachtet, muss die Lage jedoch differenzierter gesehen werden: HPI-Racings Truck glänzt besonders bei der perfekten Montage und dem teils martialischen Materialeinsatz. Daneben wartet er mit einer cleveren Verquickung verschiedener Konstruktionselemente von wettbewerbsorientierten Stadium-Modellen auf. Auch das Fahrwerk könnte es in punkte Einstellbarkeit locker mit diesen aufnehmen.
    Was den E-Firestorm FLUX jedoch von der Oberliga unterscheidet, das ist ein konsequent ausgeführtes Design, bei dem HPI-Racings Neuester aus zwei Gründen nicht ganz mithalten kann: Zum einen hätte ein derart mächtig gebauter Truck eine prominentere Lenkung verdient, zum anderen sorgen die in Fahrtrichtung geneigten Antriebswellen für reichlich Verwirrung beim Modellsportler - und möglicherweise hohem Verschleiß am Diffausgang!


    via


    lie dir den mal durch, und schau dann, ob du ihn noch haben willst!
    Musst du dann wissen. Mit Ladegeräten kennt sich zuendy und Braadert gut aus. Die sollen dazu bitte mal was sagen bvor ich was falsches sage!

  • Re: brauche Hilfe bei dem Kauf eines 1/10 Geländetruck


    Also LIPO Akkus können schon gut Teuer sein.
    Ladegerät gibts deins auch günstiger wie z.b. hier
    Hat halt keine Entladefunktion. Falls du mal NiXX Akkus entladen möchtest. Aber wenn nur LIPO geladen werden soll nicht schlimm.
    Ansonsten kann ich das Bantam E-Station BC 6 empfehlen. hier zu finden z.b.
    Welches auch gut ist, wo man aber ein zusätzliches Netzteil benötigt ist dieses hier dazu dann so ein Netzteil
    Auf dieser Seite kann man auch noch welche finden die der Betreiber getestet hat.


    Gruß Daniel

  • Re: brauche Hilfe bei dem Kauf eines 1/10 Geländetruck


    nicht schlecht,ich find das traxxas ja sehr schöne autos immoment hat,also da könnte man gut gucken wenn man nen truck sucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!