Lama V3 - was haltet ihr davon???

  • Moin!


    Mittlerweile besitze ich ja so ein paar RC-Modelle, also für Offroad, Onroad, was für unter Wasser und einen Mini-Heli...


    Nun bin ich am überlegen, mich mit RC Helicoptern ein wenig mehr zu beschäftigen. Da ich aber, was Flugmodelle angeht, bis auf meinen Mini-Heli noch recht unerfahren bin, wollte ich mir erstmal ein günstiges Modell zum ausprobieren holen...


    Nach einigen Stunden im Netz finde ich den "KOAXIAL RC HUBSCHRAUBER LAMA V3 3" eigentlich recht interessant...


    Hier mal eine Artikelnummer von der elektronischen Bucht: Artikelnummer: 400057179353


    Mir ist durchaus bewußt, daß ich kein Profimodell erwarten darf, aber zum "reinschnuppern" in diese Modellbausparte sollte der doch reichen... oder???
    Also, was haltet ihr von diesem Modell???



    MfG Ronny B.

  • Re: Lama V3 - was haltet ihr davon???


    Bis auf das die Anleitung nicht in Deutsch ist und du bei Wind Probleme bekommst, soll das Modell gut sein.


    Und bevor ich mich komplett aus dem Fenster lehne, geb ich dir den Link zu einem Test.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Lama V3 - was haltet ihr davon???


    Moin!


    Vielen Dank für den Link. Genau sowas hab ich gesucht, alles in allem eine sehr interessante Seite...



    MfG Ronny B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!