Brauchhilfe bei einem Kyosho DBX

  • Hallo Leute sry das ich schon wieder poste und nen Problem habe


    Aber ich habe schon soviel probiert und einfach nicht geschafft mein Kyosho DBX zum laufen zu bringen also das er richtig läuft.
    Hatt einer von euch auch ein Kyosho DBX und läuft er richtig gut das wäre gut.
    Und könnte mir jemand die Optimale einstellung sagen damit der perfekt läuft wäre echt cool.


    Vielen Danke an alle schonma


    Lg Tim

  • Re: Brauchhilfe bei einem Kyosho DBX


    warum entschuldigst du dich wenn du postest? Dafür ist das ganze <<forum doch da!
    nur leider gibts da keine perfekte einstellung...
    jeder motor wurde anders eingefahren, jeder motor wird anders behandelt. Und jeder motor passt sich individuel mehr oder weniger an deine fahrweise an.
    also musst du deine einstellung selbst rausfinden...da kann dir einer nur behilflich sein und das für die ausprobieren. Aber du kannst keine einstellung von einem anderen Motor übernehmen, wie gesagt, jeder motor ist vom aufbau her gleich, aber er millionstelmillimeter unterschiede in der laufbuchse und am zylinder. insofern ist jeder motor unterschiedlich. Die kleinen unterschiede machens eben aus, sowenig du es noch glaubst...
    Hier gibts noch mher infos, wenn du mehr wissen wisst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!