Carbon Fighter erhöte drezahlstellung des

  • gas servos im stand?...hab schon nachkorrigiert aber so weit geht das ja net.....was kann dagegen helfen?austausch der servos?gastgestänge einstellen?
    andere problem ist sobald ich vollgas ausm stand gebe geht der motor aus...da ich erst anfange in dem gebiet..


    wäre über jede hilfr dhrt erfreut^^

  • Re: Carbon Fighter erhöte drezahlstellung des


    ja, da würd ch mal das gasgestänge einstellen...was hast du denn schon korrigiert?
    Wenn der Motor ausgeht, ist er zu fett.
    PS: herzlich willkommen hier und viel Spaß!

  • Re: Carbon Fighter erhöte drezahlstellung des


    hallöchen,
    ist für mich auch alles neuland aber muss man den Motor nicht vorher einstellen,oder bei den ersten fahrten
    beste grüße
    Mark1

  • Re: Carbon Fighter erhöte drezahlstellung des


    würde einfach mal das Servohorn abschrauben alles auf neutral stellen und dann das Horn wieder drauf. Ansonsten am Gestänge mal schauen wies steht.

  • Re: Carbon Fighter erhöte drezahlstellung des


    Wäre auch mein Rat.Zuerst das Gasgestänge einstellen,bevor es an die Stellschrauben am Vergaser geht.Wenn der Servo nicht mehr am Gestänge zieht,sollte der Schieber noch ein kleines Stück geöffnet sein.Damit er noch ausreichend Standgas hat.Lass ihn so fett wie möglich,zum Einfahren.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!