Jungfernfahrt mit Video...

  • Moin!


    Gestern wurde mir die Ehre zu Teil, die Jungfernfahrt von jetta05 seinem Carbon Fighter zu übernehmen. Wahrscheinlich hatte er Mitleid mit mir, weil am Samstag bei meinem Stormracer die Feder vom Seilzugstarter gebrochen ist und ich ihm beim fahren mit seinem FG nur zusachauen durfte... :yes:


    Naja, erstmal warm laufen gelassen und dann erst ein wenig zögerlicher auf einer Wiese die ersten Runden gedreht. Geht schon verdammt hart nach vorne der CF, wenn man vorher noch nie mit ´nem 1:6 Modell, sondern nur 1:10 Nitro-Verbrenner gefahren ist...


    Wir haben noch ´nen Ortswechsel vorgenommen, da die Wiese nicht so der Hit war. Und dann hatte ich jede Menge Spaß... :D


    Aber seht selbst:


    http://www.youtube.com/watch?v=yV2hj_2bWHM



    Auf jeden Fall habe ich alles heile gelassen und muß sagen, daß 1:6 schon ´ne ganz andere Liga ist als mein Nitro-Buggy und der CF schon ´ne geile Sache ist...



    MfG Ronny B.




    PS: Ich würde ja fast schon wetten wollen, aber der erste Beitrag hierzu kommt endweder von jetta05, weil es ja sein CF ist, oder von CougarFan, der ja irgendwie in jedem Thread mit dabei ist... :lol:

  • Re: Jungfernfahrt mit Video...


    moin




    ja die ausfahrt war gut am sontag hat mir auch sehr gut gefallen bis auf das mein fg nicht gefahren ist aber das ist ja nicht so schlim denn das kenn ich ja schon von ihr :sad:


    und wäre sie gefahren dann wäre nicht dieses video entstanden und auf dem video sieht man das ronny spass hatte und das nicht so wenig :viper:



    PS: Ich würde ja fast schon wetten wollen, aber der erste Beitrag hierzu kommt endweder von jetta05, weil es ja sein CF ist, oder von CougarFan, der ja irgendwie in jedem Thread mit dabei ist... :lol:

    hast dann wohl die wette gewonnen :lol: was hab ich denn gewonnen ???

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Jungfernfahrt mit Video...


    Ich hoffe ihr habt einen ordentlichen Luftfilter drauf! Der Originale soll ja nicht so prall sein. Stiebt ja ganz schön. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Jungfernfahrt mit Video...


    nein der orginal ist auf den fg und der vom fg ist auf den cf

    irgendwas is´ ja immer ......
    besitze einen 1:6 FG Monstertruck und einen 1:5 Carbon Fighter

  • Re: Jungfernfahrt mit Video...


    Zitat von zuendy

    Stiebt ja ganz schön. :D


    Jupp... danach mußte ich erstmal unter die Dusche, weil meine Haare plötzlich irgendwie ergraut waren... :D


    Bin echt am überlegen, meinen Nitro Stormracer zu verkaufen und mir ´nen CF zu holen...



    Wenn jemand den Stormi haben will, Nachricht an mich... :)



    MfG Ronny B.

  • Re: Jungfernfahrt mit Video...


    ich finds nich schlecht ich hab auch lange überlget mich aber anders entschieden...ich bin beim nitroverbrenner gelandet und komme nicht ehr los
    tja ich hab mir mal ne pause gegönnt bzw.mir war einfach nich nach schreiben und hab es dann mal gelassen ich bin glaube ich jetzt seit 3wochen mal wieder on...ich hääte gern der ersten beitrag gehbat aber naja man kanns nich ändern...ich nehm das mal als lob

  • Re: Jungfernfahrt mit Video...


    Brauchte auch mal ein paar Tage Luft zum Atmen. Willkommen zurück. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!