Carbon Fighter Fahrer aus Köln

  • Hallo, möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.


    Ich heiße Sascha, bin fast 30 Jahre alt und komme aus Köln. Mein erstes RC Modell war 2006 der MTA4 von ThunderTiger. Im Mai diesen Jahres hatte ich mir den Cougar 4.1 limited geholt, um wieder mal in das Hobby reinzukommen. Was aber nur von kurzer Dauer war, machte viele Probleme.


    Seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines CarbonFighter von Reely, den hatte ich mir gebrauch gekauft. Dazu noch das Lauterbacher Powerset 1(Tuning-Reso, K&N-Luftfilter, Walbro Tuninhvergaser mit 12, 7mm Durchlass), Alu-Heckflügel und und Scheiben in Rot aus Makrolgon. Naja, bin nicht wirklich erfahren, was Modellbau angeht, und habe mal die ganzen Sachen durch die Tuningteile erstzt. Wollte dann mal ne Probefahrt machen, aber nichts hat sich mehr getan. Beim ersten Start lief er für ca. 15 Sekunden, dann ging er aus, und machte keinen mucks mehr.


    Habe mir dann heute einen nagelneuen CarbonFighter beim C... im Marsdorf geholt, und hoffe, das dann alles klappt. Jetzt habe ich 2 Carbon Fighter hier stehen. Mal sehen, was ich mit dem altenmachen werde.

  • Re: Carbon Fighter Fahrer aus Köln


    Ich würde ihn Versuchen zu machen oder Ersatzteil Lager :)


    Herzlich Willkommen hier :)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Carbon Fighter Fahrer aus Köln


    herzlich Willkommen.


    Vielleicht ist es nur ne einstellungssache vom Vergaser. hast ihn ja neu gemacht. Ich hät da keine Ruhe bis der wieder läuft.


    Gruß daniel

  • Re: Carbon Fighter Fahrer aus Köln


    Hey, viel Spaß im Forum


    Kannst ja dein Problem detailiert darstellen, vielleicht kann man helfen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!