Hinterachse Problem, und 1 andere Frage

  • Hallo an alle,


    nachdem ich mir so fast alles hier zum Thema Hinterachse durchgelesen habe, aber leider nichts über mein Problem gefunden haben frage ich euch.
    Eins muß ich noch sagen, ich weiß nicht ob das normal ist oder ein Problem !!
    Und zwar :
    Als ich die Hinterachse auf die Bodenplatte montiert habe ist mir ziemlich schnell aufgefallen, das die Räder ( wenn man von oben guckt ) es so aussieht als würden sie schielen also nach ihnen ziehen !!!
    Ist das normal oder eher nicht ??
    Hab mal ein Foto dabei getan um zu zeigen was ich genau meine !


    Und meine 2 Frage ist : kann ich jede belibige Karrosserie in 1 :8 montieren ???



    Dank euch allen im vorraus :D


    [attachment=0]DSCF2906.JPG[/attachment]

  • Re: Hinterachse Problem, und 1 andere Frage


    Ja,das ist normal und sieht bei allen Mercedes so aus.Schuld sind die Bohrungen der Streben,wo die Achsen durchkommen.Heißt nix anderes,daß das Schräge also volle Absicht ist.Du hast nix falsch gemacht.
    Zur Karo:Möcht ich jein sagen.Ja,weil durch den Masstab eigentlich alle Karos passen sollten,bleibt abzuwarten,welche erhältlich sind.In Richtung nein deshalb,weil Du keine Wunder erwarten solltest.Einstellen mußt Du selber,dazu sind einige Löcher für die Karostützen und den Auspuff,sowie das Antennenrohr nötig.Da die verschiedenen Typen verschiedene Bohrungen haben,also jeder seines macht,sind die Löcher normal nicht vorgefertigt,(je nach Hersteller,)aber das sollte eigentlich kein Problem sein.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Hinterachse Problem, und 1 andere Frage


    Hi,
    beachte bitte den Radstand:von 387,5 mm und die Breite: 302 mm,da wirst du nix passendes finden auf dem Markt.Es sei denn, da gab es mal nen Glattbahner von Carson Maßstab 1:6, da kenne ich die Maße nicht.Kann sein das die vielleicht passt.
    Inferno GT 2 ist zu klein in der Länge her.
    Das Thema Achse.
    In unserem Tuning-Thema findest du Abhilfe, für die Neigung der Räder. Aber Vorsicht, da leidet die Fahrstabilität darunter.

  • Re: Hinterachse Problem, und 1 andere Frage


    Da gibt es noch sogenannte Optionalteile,mit denen Du die Spur verändern könntest.Das sind Original-Kyoshoteile.Einfach andere Montagebrücken,mit denen Du den Abstand entsprechend verändern kannst.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!