Beiträge von 1:8 Racer

    Hallo,



    verkaufe Truggy Kyosho Inferno ST-RR. Maßstab 1:8, Allrad. Volle Funktion. Top gepflegt.


    Habe ihn eine Gallone ( 3,8 Liter) gefahren.(keine Wettkämpfe) Mit normalen Gerbrauchspuren. Verkaufe ich nur, weil ich die Euronen für andere RC Objekte brauche.


    Ohne Motor, Resorohr, Servos und Empfänger + Akku !


    Kann aber mit gekauft werden.


    VERKAUFT!


    Motor LRP ZR.30 X mit 4,21 PS mit Resorohr Efra 3032. 130,00 Euro nach jedem Fahren gespült und konserviert


    Servo Thunder Tiger DS 1015 35,00 Euro


    Servo Vortex DS 2015 50,00 Euro.


    Wenn die Sachen mit dazu gekauft werden bleiben sie natürlich dran, wenn nicht werden sie demontiert.


    Habe noch eine Stratbox von Mugen, mit stärkeren Motoren (600/20) und passenden Akkus für 50,00 Euro.+ neue Gummischeibe.



    RT Chassiesstreben Alu und RT Karo Airbrush,


    Proline Spoiler, Luftfilter und Reifen Bow-Tie Zustand der Reifen ca.90%,


    Big Bore Dämpfer mit Federn vorn lila und hinten dunkelgrün, weiche Abstimmung mit vorn 350-er und hinten 300-er ÖL, okinale hellgrüne mit dazu.


    LSD Differenzial vorn, Mitte 10000-er und hinten 5000-er ÖL,


    Ch.platte Dragon Racing ( Kratzer),


    Power Save Racing Dichtkugellager,


    Schmutzfänger Hinterachse neu,


    hinterer Getriebehalter Alu von Ultra Racing,


    Alubolzen Spoilerstütze,


    Servosaver hart,


    DE Racing Rear Skid Platte eine ist dran und zwei Neue dazu,


    Ersatzöl für alle Diffs. und Dämpfer. Bedienungsanleitung.


    Für mehr Bilder und Info's per PN.


    Alles verkauft.!



    Gruß Hendrik

    Re: Lack


    Hab da auch nix gefunden.
    Meine Spiegeln sind schon fertig nur noch die Halterung an die Karo anpassen und Leuchtgelb lackieren.


    Zitat von Braadert

    Wieso zum hinterlegen? Die ist doch für die Scheiben gedacht.


    Man soll den Silberlack mit Schwarz hinterlegen damit er richtig zur Geltung kommt. Es werden die Scheiben abgeklebt,
    dann Silber drauf, Kleber ab und alles mit Scheiben Rauch lackiert.Ich denke mal das das Rauch auch zum Hinterlegen geht.

    Re: Lack


    Hab mir gerade Tamiya PS-48 Silber Alu und PS-31 Rauch bestellt.
    Die Rauchfarbe nehme ich gleich zum Hinterlegen des Silbers.

    Re: Safe your AMG


    Zitat von zuendy

    - Servos mit Metallgetriebe
    - ordentliche Funke + Empfänger
    - Antriebe sauber halten, auf Spiel achten und ölen


    und

    Zitat von Braadert

    Kraftstofffilter ist wichtig
    Failsave auch sehr wichtig
    Rückschlagvenitl wüsst ich nicht für was, Das kein Sprit vom Tank ins Reso läuft?
    Kraftstoffhahn ist denke ich überflüssig


    sehr gute Argumente
    - Spritfilter sehr wichtig da wir im Tank keinen haben ( gibst bei andern Modellen)
    - 5 Zellenpack als Empfängerpack (Schnellere Servos und mehr Kraft )
    - Luftfilter einölen

    Re: Umbau auf Elektro ?


    Jo, das passt.
    Mußt bloß noch paar Bohrungen machen.
    Ist halt im Endeffekt alles mit Geld verbunden und der Umbau mit allem drum und dran ist nicht billig.

    Re: Bilder von meinem AMG


    Wie ich sehe hast du dir die Stiftaufnahme jetzt selber gebaut.
    Warum sitzt dein Lenkgestänge nicht innen, kann das sein das du den Servosaver falsch eingebaut hast ???
    Dateianhang hochladen, dann auf durchsuchen - Bild auf dem PC aussuchen und dann Datei hinzufügen.


    Gruß

    Re: Resonanz-Rohr


    Zitat von The Big T

    Achtung!!! Bei diesem Angebot ist der Krümmer und das Befestigungsmaterial nicht dabei!!! Bitte richtig lesen... Der Krümmer kostet noch einmal 21 Euro...


    Oh ja, sorry, hat ich nicht richtig gelesen. Aber so schnell gehts ......

    Re: Startbox


    Klaro kannst du dir ne Startbox zulegen, da machst du nix verkehrt. Ist ne geile Sache.
    Und die hier von Team Orion ist ne sehr gute Box. Hab zwar eine Mugen Box aber die hier
    ist genau so gut oder vielleicht sogar noch besser.
    Mußt sie dann richtig anpassen, aber ich denke das weißt du selber.


    Gruß

    Re: Tuning


    Meine nicht das Maß der Kardans, sondern des Querlenkers.
    Dort wo er am Diff.gehäuse aufgehangen wird und wo der Radträger eingesetzt wird.Halt
    Stift zu Stift(oder Schraube).Das kannst du 100 %ig messen.----(hinterer Querlenker)
    Wäre net schlecht wenn du deine Aluquerlenker nochmal nachmessen könntest.

    Re: Tuning


    Mein Radstand ist vorn 292 und hinten 293 mm, von Reifenaußenkante bis zur Anderen.
    Macht satte 9 mm, na mal sehn ob das alles drunter passt.
    Die 302 mm von dea sind bestimmt Außenmaße der Karo.(Breite)event.
    Meine P.querlenker hinten haben ein Stiftaufnahmemaß von Mitte zu Mitte 102 mm.wie ist da dein Maß ???