Bilder von meinem AMG

  • so bin auch neu hier und will euch mal Bilder vom Stand meines AMG zeigen


    er ist sogar schon gefahren wie ihr im post von pgeist ja sicher schon gesehen habt
    ja das war meiner


    [attachment=2]CIMG1253.JPG[/attachment] [attachment=1]CIMG1254.JPG[/attachment]


    [attachment=0]CIMG1255.JPG[/attachment]


    zu mir, bin Mani komme aus Bayern und bin 47Jahre

  • Re: Bilder von meinem AMG


    ach, da hat sie pgeist tatsächlich mit fremden Lorbeeren geschmückt...

    Zitat von pgeist

    jup is meins....
    nur komisch bei mir gehts und bei spezel in Bayern auch...


    :sad:




    sieht doch ganz ordentlich aus!
    Hast du das reso schon getauscht?

  • Re: Bilder von meinem AMG


    tztz Cougar:

    Zitat

    um was es mir ging sieht man am Schluß des 1 ten Videos jetzt, der Spalt ist unter einem Millimeter, bei drei dreht er euch weiß Gott wohin, auch hab ich gleich ne OS 8 Kerze reingemacht welche nach späterem einfahr was auf der Strecke dann sein wird (wegen gleichmäßigem Fahr :D Old School Racer) rausfliegen, bis dahin steht er nu wieder,hat eben gejuckt den AMG meines Freundes zustarten,mir fehlen leider noch 5 Ausgaben denk aber die kommen die nächsten Tage.....


    und du hast nach Video gefragt.....also erst lesen (richtig) dann denken und dann sollte man Posten :D und noch eins....Manis AMG ist der Zwilling von meinem, und wen du vergleichst hat Mani blaues alu drin ich alles silber :!:
    guckst du:[attachment=0]DSCI0055.JPG[/attachment]
    und meine spritschläuche hat er au bekommen, und nochwas Mani is der benannte Freund und schaut hin und wieder bei mir zum Schrauben vorbei, hmmmmm 251 km einfache Fahrt :cooler:

  • Re: Bilder von meinem AMG


    genau so ist es
    den die 251 km fahre ich gerne, wir haben uns durch das Hobby kennen gelernt und sind eben auf der gleichen Wellen-Länge


    also es hat sich niemand mit fremden Federn geschmückt
    @ couga wieso Reso getauscht???? ist nicht das orginal was dabei ist

  • Re: Bilder von meinem AMG


    midnight_blue


    der Luftfilter ist von meinem TNX,weis aber nicht mehr von wem der ist, steht auch nichts mehr drauf
    die ganzen Alu-Teile haben wir aus Hong Kong geordert,sind vom Inferno MP 7,5 und dort recht günstig zu bekommen

  • Re: Bilder von meinem AMG


    Hi Mani


    ich habe ja schon im Bereich Tuning gelesen das Viel vom Inferno MP7.5 verbaut wird. Kann man sagen das fast alles passt (evtl. mit bisschen Anpassung) oder gibt es auch so große Unterschiede.


    Ich hasse es Anfänger zu sein auf dem Gebiet.


    Gruß

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Bilder von meinem AMG


    hi
    also habe gerade nochmal geschaut und der luftfilter ist von ansmann


    wegen der alu-teile,es passen viele teile vom 7,5 mit wenigen änderrungen,aber da kann dir mit sicherheit pgeist helfen bei problemen, denn mir hat er auch des öfteren helfen müssen :D
    denn wie heist es so schön---modellbau


    und anfänger war ich auchmal ( oder vieleicht immer noch ), und nicht nur ich :) :D
    also immer fragen,so lernt man auch dazu :)

  • Re: Bilder von meinem AMG


    Danke fragen tue ich fleißig :lol: .
    Hat alles gut geklappt mit dem Versand aus Hong Kong, wie lange hat es ca. gedauert??


    Gruß

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Bilder von meinem AMG


    also wir haben schon einiges aus hong kong geholt, bis jetzt alles paletti,einmal war was falsch, wurde aber auch sofort geregelt
    zur lieferzeit, mal 10-14 tage, haben aber auch schon erlebt das ware nach 6 tagen da war :D

  • Re: Bilder von meinem AMG


    Mit Hongkong wirds auch nervig, wenn der Zoll den Wert nicht zuordnen will. Dann muss man persönlich mit Rechnung / Überweisungschein bei denen aufkreuzen. Wenn das Zollamt in der eigenen Stadt ist, ist es ja noch okay. Aber bei mir sinds 30km bis zum nächsten. :aerger: Es ist zudem möglich alles per Brief zu bestätigen, aber das dauert.. Normal sind echt so 6 Tage :O_o: bis 14 Tage. Aber wenn der Zoll mit drin rum fuscht ist man schnell bei 4 bis 6 Wochen. grr.


    P.S.: Immer wieder schön anzusehen das Modell. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bilder von meinem AMG


    @ midnight
    ja die teile sind von topcad, gibts aber auch noch von Alloy oder so


    @ zuendy


    das kann schonmal passieren mit dem zoll, aber wie gesagt haben 4-5 mal bestellt und ohne zoll probleme, auch schon einige Sachen in Amerika!!!!
    und was meinste mit immer wieder schön das Modell zu sehen?????

  • Re: Bilder von meinem AMG


    Zum Thema Zoll


    Warensendungen mit einem Gesamtwert bis 22 Euro sind komplett Einfuhrabgabenfrei-. D.h. weder Einfuhrumsatz, noch Zoll fallen an.


    Warensendungen mit einem Gesamtwert zwischen 22 und 150 Euro sind Zollfrei. D.h. es müssen nur die 19% Einfuhrumsatz entrichtet werden.
    (Zu Entrichtende Steuer = Warenwert x 0,19)

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Bilder von meinem AMG


    Hier ist mein AMG-Racer
    http://img693.imageshack.us/img693/6505/bild0072j.jpg


    http://img246.imageshack.us/img246/2007/bild0074.jpg


    Hier hab ich mal von Kyosho einen richtigen krümmer angebaut. Mußte dazu in das Chassis 3 neue löcher bohren. Tank wurde etwas schräger aufgesetzt da der Reso weiter vor kommt.
    http://img24.imageshack.us/img24/9690/bild0073r.jpg
    Hier sieht man auch meine eigens hergestellte Versteifungsplatte für zwei Bremsbolzen. Links und rechts.


    http://img69.imageshack.us/img69/2217/bild0075o.jpg
    Und hier habe ich an der Hinterachse die Spur auf 0° gestellt. Dazu habe ich auch wieder selbst ein teil gebaut. Siehe Bild hier
    http://img502.imageshack.us/img502/8480/bild0076a.jpg



    Wie fügt man hier bilder ein so das man sie sieht??

  • Re: Bilder von meinem AMG


    Wie ich sehe hast du dir die Stiftaufnahme jetzt selber gebaut.
    Warum sitzt dein Lenkgestänge nicht innen, kann das sein das du den Servosaver falsch eingebaut hast ???
    Dateianhang hochladen, dann auf durchsuchen - Bild auf dem PC aussuchen und dann Datei hinzufügen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!