Force 18sz startet nicht

  • Re: Force 18sz startet nicht


    Ich hab alles nochmal nachgeguckt.
    Da war kein Zettel bei,
    nur sie Anleitung vom Motor mehr net und die Anleitung vom ganzen Auto.
    Ich brauche die nicht vom 17SZ sonder für den X-Race 18SZ.


    Ich werde morgen nach Conrad gehen einfach die werden es schon wissen, wenn ich aufschreibe was für ein Auto, was für ein Motor drinne ist.



    Mfg


    Dennis

    Ich besitze:


    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-28)
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

  • Re: Force 18sz startet nicht


    ich hab geschaut, das ding passt auch für den 18SZ!!! Glaubst du, ich hätte solange suchen müssen und das hier reingestellt, wenn die für den 17er wäre? :evil:
    Du kannst denen das teil zeigen, und die bestellnummer denen geben udn die werden dir sagen, das das passt! steht so auf der website von conrad!

  • Re: Force 18sz startet nicht


    Danke für die Hilfe,
    ich hab es bestellt,
    der bei Conrad hat es sogar nachgemessen mit einem Messschieber.
    Er meinte ich könnte alles von 17sz auch für den 18sz benutzen, sollte soweit passen.
    Jetzt heisst es nur noch warten.


    Dann scheint ja fast nur der Hubraum unterschiedlich zu sein zwischen den 17sz und den 18sz.

    Ich besitze:


    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-28)
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

  • Re: Force 18sz startet nicht


    So, ich fahre jetzt gut mit den Brennraum von Force 17sz im Force 18sz, ist zwar ein bisschen kleiner, aber es geht.
    Aber ich hab festgestellt das er aus dem Stand schwer los kommt, aber wenn er beschleunigt dann läuft alles super, nach einer langen Vollgasfahrt dreht der Motor für 1-2 sec nach fällt dann schnell im Leerlauf mit der Drehezahl.
    Ist es normal?
    Wie kann ich machen das er schneller aus dem Stand schneller beschleunigt?
    Die LSN noch weiter reindrehen?
    Er bescheleunigt erst wenn ich die Funke 1/2 halb durch hab, beschleunigt dann aber sauber bis oben durch.
    Er geht dann normal im Leerlauf, ist schön ruhig und Drehzahl langsam.

    Ich besitze:


    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-28)
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!