• RC Pulling






    Wann : 12. September 2009

    Wo : Rubigen/ Kleinhöchstetten

    Anmeldung unter : "schneidertimo@gmx.ch" / A-M-S Webpage http://www.a-m-s.ch/shopgeams/rc-pulling.htm

    Startgebühr :SFr. 20.00 wird vor dem Start eingezogen

    Besammlung :09:00

    Start :10:00

    Rangverkündigung :17:00

    Fahrzeuge im Masstab 1:5 und 1:6
    Kategorien:
    23-26,5 ccm
    27-30,5 ccm
    4 WD 23-30.5 ccm
    Eigenbau


    Zwillingsräder sind erlaubt


    Spikes/Ketten /Raupen sind nicht erlaubt


    Jeder Teilnehmer darf mindestens drei Züge machen


    Bremsschlitten 1.40m Gewicht 11Kg


    Weitere Infos unter http://www.fun-racers-aaretal.ch


    Wir sind noch am überlegen ob wir uns die lange Fahrt antuen wollen . Aber Lust hätten wir schon MÄCHTIG darauf :D
    MFG Neo

  • Re: RC Pulling


    788 km sind mir dann doch zu weit. Bin froh, wenn ichs auf die Modellbau Messe in Leipzig schaffe. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Pulling


    bei uns sind es glaube ich 1000 km . Habe noch nicht nachgesehen aber mein Bruder meinte das . Das würden 10 bis 12 Stunden OHNE STAU bedeuten ( nur die Hinfahrt ) . Und das ganze für einen Tag Pullen . Also wir lassen uns das nochmal durch den Kopf gehen . Aleine mut dem Zug kostet das schon 100 Schlifen pro Person .


    MFG Neo

  • Re: RC Pulling


    Ich glaub mit dem Zug käme man günstiger, zumindest bei max. 2 Personen. Dann gibts noch das Wochenendticket für 35 Euro gilt für einen Tag innerhalb D.. Ich will dich da mal deine Kisten schleppen sehen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Pulling


    Vor allem bei der hohen Chance zu gewinnen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Pulling


    Hehe. ;) Wenn ich als Veranstalter keinen hätte, würde ich es sonst auch nicht zulassen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Pulling


    Das waren mir auch immer die liebsten Pokale. ;) Macht sich schickt auf dem Modellautöchen. :omg:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!