Panzertruppenübungsplatz

  • Hallo Leue,ich war jetzt gestern mal wieder fahren,und hab meinen cougar mal ordentlich geqüalt auf einem panzertruppenübungsplatz,nur hatte ich weiter hinten das problem das da fahrrinnen waren die im matsch und ich dauernd mit menem cougar da drüber gebrettert bin,meint ihr das macht dem was aus? und ich brauche unbedingt neue reifen für dieses territorium,glaubt ihr da helfen größere monstertruckreifen mit einem härteren profil und weicheren einlagen?
    aber es war richtig geil,man war ungestört und nich mal der förster hat sich beschwert.das gelände ist riesig das war mal von einer alten kaserne, nur die truppenübungsplätze werden noch benutzt,man konnte ihn endlich mal richtig ausfahren nur leider liegt er mir etwas zu tief sodass ich dann noch teilweise an den fahrrinnen hängegeblieben bin aber alles in allem war es super und ich bin ohne verluste (ausser einer schraube) davongekommen

  • Re: Panzertruppenübungsplatz


    joa, bei mir heute auch...eben auf der bmx bahn.
    Allerdings ist er dann "durchgebrannt"...er hat gas gegeben obwohl ich gebremst habe...fast wären die nächsten reifen geplatzt... :yes:

  • Re: Panzertruppenübungsplatz


    jo,bei mir fliegen dauernd schrauben unten raus,ich bestell mir ein hunderter pack und ich muss gucken das ich iwo lock tine herbekomme(schraubensicherungslack)ich find das zeug nirgends,gibts sowas im bauhaus oder im max bahr?

  • Re: Panzertruppenübungsplatz


    danke dann muss ich das aufmeine überfüllte liste setzten,ich bin jetzt schon bei 75euro *heul*
    ,ich brauche einen neuen luftfilter,weil ich jetzt endlich mal nen mehrstufigen haben will,muss ich da eig jede schicht ölen?

  • Re: Panzertruppenübungsplatz


    kannst du, brauchst du aber nicht...schau lieber das er unen dicht ist und die lift nur iuchr den schaumstoff kommt!
    du musst aber einen fliter bekommen der die passende größe hat!

  • Re: Panzertruppenübungsplatz


    Gibts Bilder? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!