1:6 GP Desert Truck Carbon Rallye 2WD

  • Re: 1:6 GP Desert Truck Carbon Rallye 2WD


    Also ich hab bei mir Im MCD Baja 1000 (original :lol: ) 2 mal Hitec 805 BB also Lenkservos und ich knall mit der Hütte durch richtig schweres Gelände und die Dinger halten sehr gut :wink:


    Also Gas/Bremsservo bin ich auf ein sehr schnelles aber auch kraftvolles Servo in Standardbauweise von Bluebird gegangen...es handelt sich um das BMS 630 High Speed.
    Reisst seine !0 Kilo und bringt meine Kutsche blitzschnell zum stehen...naja wie man den Hebel am Bremsstock einstellt und so sind ja auch Faktoren.


    Ich wollte was gute aber preiswertes haben und bin vollends zufrieden :wink:

  • Re: 1:6 GP Desert Truck Carbon Rallye 2WD


    Hallo, wollte mal Fragen ob es denn Differentialblock für das CF-6DT Chassis auch Alu gibt. Meins ist nämlich schon ganz schön ausgeschlagen. :wand: Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe keine lust mir alle 2 wochen das ding aus Plaste zu kaufen. Gibt es hier auch nen paar Erfahrungsberichte?

  • Re: 1:6 GP Desert Truck Carbon Rallye 2WD


    Wisst ihr was ich mcih die ganze Zeit frage seit es die Carbon Serie gibt???


    Warum geben die den Motor immer noch als 30 ccm an :O_o:


    Mittlerweile weiss doch wirklich jeder das der Motor genau 25,4 ccm hat also ein 26er ist.
    Oder ist im Desert Truck ein wirklicher 30er verbaut? :O_o:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!