Was hört ihr gerade?

  • AW: Was hört ihr gerade?


    Ich hör grade nen Pfeifton von Professor Tinitus.:twisted:


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Was hört ihr gerade?


    ach neben der Musik hör ich noch das gemecker von meiner tochter und von meiner Frau xDDD

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Was hört ihr gerade?




    Im Ernst..... diese Musik hörst du?


    Ich will nicht über Geschmäcker diskutieren, war nur eine Frage!!!;)


    Jeder wie er meint!:keks:

  • AW: Was hört ihr gerade?


    Nichts gegen solche Musik wenn du zockst macht sowas mega aggressiv !!! Das is ma richtig geil

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Was hört ihr gerade?


    Zitat von McLaren;199365

    Im Ernst..... diese Musik hörst du?


    Ich will nicht über Geschmäcker diskutieren, war nur eine Frage!!!;)


    Jeder wie er meint!:keks:


    xD ja klar ist das mein ernst ... ich höre sowas fast nur ... gib mal bei YouTube Paul elstak - Bad Girl ein ... das ist mein Lieblingslied auf den Party wo ich bin läuft das dann von 21- 07 uhr

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Was hört ihr gerade?


    Obercoole Nummer, die gefällt mir arg!;)


    [video=youtube_share;u2pySXCmwpc]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Was hört ihr gerade?


    Mal was verwegenes,


    [video=youtube_share;pLgJ7pk0X-s]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Was hört ihr gerade?


    Ich höre grad mein Bett nach mir rufen&#128513; gn8

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Was hört ihr gerade?


    Momentan ein bisschen Asking Alexandria und Stone Sour ;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Was hört ihr gerade?


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;208888

    Mein Geschmack ! Läuft bei mir auch :P


    Martin, wie ich sehe, entwickelst du dich zu einem sehr guten Jungen :D Weiter so... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!