Grüße aus Dorsten NRW

  • Hallo zusammen!
    Ich bin 30 Singel und Auto Mechaniker und vor zwei Monaten zum 1x eine RC Sport Fernbedinung vo Kollegen benutzt.
    Seitdem sieht meine Wohnug aus wie bei den Ludolfs im Lager. Unterm Bett habe ich 10L Vorrat an Nitro und alle freien Steckdosen sind mit Ladegeräten Versorgt.
    Früher habe ich Freizeit auf meinem Canondale MTB verbracht auf irgend welchen Halden, werde ich fortsetzen aber nun meistens mit 1:8 Buggy im Rucksack + Zubehör. Zurück daheim wird geputzt und Inspiziert und das Tag für Tag. Ein Elektro Buggy wird auch noch kommen, für zwischendurch mal in der Tiefgarage üben.
    Dachte da an den Lrp Shark Buggy 1:18 da ich den schon den S8 BX habe. Sieht bestimmt gut aus 1:8 und 1:18 nebeneinander.
    Schade, dass ich nicht früher drauf gekommen bin mir ein gescheites Hobby zuzulegen.
    Ausschlag gebend war eigentlich die erste Runde mit nem billigem Monster Truck vom Kollegen, der Geruch , die Drifts, das Geräusch von 30.000Um HERRLICH!! Mit meinem Buggy ist das noch viel besser, die Sprünge, die Beschleunigung, was für ein Rausch! Als Rotznase habe ich fleißig immer Grave Digger und Caroliner Crusher oder Mudracer auf Sportkanall geschaut ( Monster Trucks) und jetzt habe ich einen der in mein Rucksack passt. War das wohl ein Marketing Programm vor 15 Jahren? Kollege hat sich auch einen gehollt und sobald die Motoren laufen sind wir nicht ansprechbar für komplette Aussenwelt. Ein Sturz vom Hochstand bringt mich nichtmal aus dem Rausch. Wenn dann mal ne Runde komplett sauber gefahren habe, fühle ich mich wie nach bestandenen Führerscheinprüfung. Fürs Wochenende brauche ich aufjedenfall eine Rundenzeit Zähler. Wie macht Ihr das? Mit Handy Sound am Start/Ziel aufnehmen und am Pc Auswerten nach t=? Heute gabs gute Neuigkeiten, Spritt 36€ 5L in der Nähe und vorher 50 bezahlt und 100km Fahrstrecke zum Händler.
    Würde mich sehr freuen wenn jemand, der mit seinem Buggy schon per Du ist, hier mal aufkreuzt, um mir paar Tipps zu geben oder einfach nur in Grund und Boden zu fahren. Strecke ist versteckt, außerhalb Wohngebieten gelegen und jederzeit zugänglich. Klartext : keiner sagt hier was!
    Schreibt hier rein wenn Interesse besteht.!
    [attachment=0]buggy 045.jpg[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!