56 Deagostini Magazin AMG Mercedes

  • Re: 56 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ich denk,das ist sinngemäss dasselbe.Mit so einem Kabel hab ich die Spannungsüberwachung im BMW angeschlossen,daher weiß ich das auch.Beide Symbole gehen doch wohl vom selben aus:Ein Eingang,zwei Ausgänge.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 56 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Okay,ich seh das Problem auf den ersten Blick.Du meinst das schwarze Kabel.Bloß mein Kabel sieht anders aus.So wie ich es geschrieben hatte.Ein Eingang,zwei Ausgänge eben.Das ist kein gebasteltes Kabel,sondern im Laden erstanden.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: 56 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Die oben gezeigten Kabel sind original vom großen C



    [conrad]223996[/conrad]-6M
    [conrad]223995[/conrad] 6M
    also nicht selbst gebastelt... Denke rein von der logig müsste es das T-Kabel sein.

  • Re: 56 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Na los jungs... hier wird es doch irgendjemand geben der weis welches der beiden kabel ich nutzen kann um die akkus im verbauten zustand zu laden..?
    Y-Kabel oder T-Kabel :?:

  • Re: 56 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    So war heute beim grossen C shopen :D
    Und das ist das ergebnis:[attachment=0]1.JPG[/attachment]
    Fertig gab es das kabel leider nicht also habe ich BEC-Stecker/BEC-Buchse und Futaba Buchse kurzerhand einzeln gekauft und alles zusammen gelötet. Jetzt muss ich nur noch ein schönes plätzchen in/an der rc-box finden wo ich die futaba buchse anbringe/unterbringe quasi so ne art steckdose baue um die sache so einfach wie möglich zu machen. Das kann ich aber leider erst nächste woche wenn die besagte rc-box dann da ist.


    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!