• Ich hab bei meinem PC ausversehen den Prozessor falsch eingesetzt und dadurch ein paar Kontakte verbogen, kennt sich da evt. jemand gut aus oder meint ihr des kann man noch hinbiegen und einfach wieder rein (oder ist da nichts mehr zu retten) (das hier ist zwar kein PC Forum aber es könnte ja sein das sich hier einer gut mit sowas auskennt (ansonsten meld ich mich halt noch in einem PC Forum an)) :D

  • Re: CPU (Kaputt)


    am besten ist ein kleines Lineal, um die PINs zurecht zu drücken. Nicht mit einer Zange rangehen!!! Is mir auch schon passiert. Nimm dir Zeit. Solange kein Strom drauf war bekommt man sowas wieder hin.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CPU (Kaputt)


    das ding ist eher im arsch,weil der pc die verbogenen pins nich mehr akzeptieret und du damit vllt iwecleh sachen aufm mainboard geschrotet hast.is der prozessor überhaupt mit der fassung kompatibel???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!