(B)Brauche meine Graupner MX 12 nicht mehr !!

  • Hallo an alle ,


    Ich habe mittlerweile keine Verwendung mehr für meine grauoner MX 12 6 Kanal funke mit Display und Empfänger.


    Da ich nicht mehr fliege habe ich vor die Funke unter die Leute zu bringen weil sie zum einstauben viel zu schade ist :)



    Deswegen....wer noch eine 35 Mhz Funke gebrauchen kann , kann sich ja mal bei mir spontan melden


    enteweder über PN oder über "stoffelchen79@yahoo.de"


    ICQ geht natürlich auch aber erst ab 20 Uhr :wink:


    MFG SausePaule

  • Re: (B)Brauche meine Graupner MX 12 nicht mehr !!


    In welchem preislichem Rahmen soll sich das ganze denn bewegen? Quarze auch mit dabei?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: (B)Brauche meine Graupner MX 12 nicht mehr !!


    Hey :)


    Natürlich sind die quarze auch dabei ;)


    Die Funke hat kanal 187 B - Band dabei und funzt einwandfrei.


    Beim preislichen Rahmen hab ich mir noch keine so grossen Gedanken gemacht nur unter 100 wollte ich sie eigentlich nur schwer weggeben


    MFG SausePaule

  • Re: (B)Brauche meine Graupner MX 12 nicht mehr !!


    Dann stell sie doch in die Bucht laufen doch noch ganz ordentlich vom Preis her

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!