Modelltage Thüringen 2010

  • Modelltage Thüringen 12. -13.06.2010:

    Deutschlands größte Freilichtmodellmesse – Erlebe die Faszination Modellbau


    Zum zweiten Mal öffnet der Flugplatz Jena/Schöngleina seine Pforten um Modellbauenthusiasten aus ganz Deutschland Willkommen zu heißen.
    Neben Modellen von Eisenbahnen, Schiffen, Automobilen und Modellpanzern, sind atemberaubende Flugshows der Miniaturausgaben von Heli, Jet und Co. zu bestaunen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt, sichert ein aufregendes Wochenende für die ganze Familie.


    Weitere Infos unter:
    http://www.modelltage-thueringen.de

  • Re: Modelltage Thüringen 2010


    Den Beitrag finde ich ganz wertvoll,bloß hätt ich Angst,daß im Forum unter vielen Beiträgen das Ding einfach begraben wird,passte dann besser in Termine,Veranstaltungen,ähnlich.
    Aus meiner Sicht:Alles Müll,zumindest für den Bereich 7...,dieser Tasge ist die Modellbaumesse Stuttgart,ich seh mir das morgen an.Abzuraten!!Eine einzige Halle ist für alle!! Modellbaubereiche verfügbar.Den größten Platz nehmen wohl Eisenbahnanlagen und eine Strecke für Autos( ? ),ein.( Mehr weiß ich noch nicht,liess ich mir erzählen. )


    Sinsheim?
    Ich werd der Messe ewig nachtrauern,dieses Jahr noch war sie in der Messe am alten und gewohntem Platz,ein Eldorado! für jeden Modellbauer.Ab Jahreswechsel aber wird sie wohl nach Karsruhe verlegt. :(

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!