xtc buggy kennt den jemand

• AW: xtc buggy kennt den jemand

also , ich fahre den xtc buggy auch seit kurzem und bin recht zufrieden , der fahrspaß ist auf jedenfall da nur das einer meiner Stoßdämpfer nach der ersten fahrt kaputt gegangen ist , und sich ein paar schrauben herausgedreht haben , für jeden der sich nach einem neuen buggy umschaut , ich kann den xtc buggy empfehlen da es einen diesen spaß macht , aber man sollte immer mal die schrauben nachziehen ;)

MeisterEkel du hast recht der cf sieht im Gegensatz zum xtc ziemlich alt aus

• AW: xtc buggy kennt den jemand

habe gestern, zur aktualisierung des threads meinen Pro-S mal wieder angeworfen, da die Zeit im letzten halben jahr sehr knapp war. Es musste zwar ein neuer Seilzug beschafft werden doch den bekommt man günstig bei Conrad und Co. ( Passt sowohl vom fg Marder als auch vom Cf ; Baugleich ?!?) Sprit habe ich vorm abstellen natürlich entfernt, sodass er nach dem neubefüllen und dreimaligem ziehen wieder geschnurrt hat wie ein kätzchen ;)

• AW: Re: xtc buggy kennt den jemand

Hey ich wollte mal fragen wo du dir die Ersatzteile bestellen tust für den xtc ? Und welche passen weil von xtc gibt es ja nicht so viel 😔

• AW: Re: xtc buggy kennt den jemand

Quote from Marcello;228559

Hey ich wollte mal fragen wo du dir die Ersatzteile bestellen tust für den xtc ? Und welche passen weil von xtc gibt es ja nicht so viel

Carson - Teile müssten passen. XTC gibt es so eigentlich nicht als Marke.
    Der Name wurde vom XTC Onlineshop - Baukastensystem übernommen.
    Die sog. XTC - Buggy wurden von LW Racing ( dem Motorentuner ) und
    von Melkus - Maennerspielzeug über Alibaba.com nach Deutschland importiert und vertrieben.
    Leider hat LW Racing den Onlineshop für RC Car´s wohl aufgegeben,
    ( ich kann ihn nicht mehr finden ) und widmet sich jetzt ausschließlich
    nur noch dem Motortuning ???

MfG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!