xtc buggy kennt den jemand

  • AW: xtc buggy kennt den jemand


    also , ich fahre den xtc buggy auch seit kurzem und bin recht zufrieden , der fahrspaß ist auf jedenfall da nur das einer meiner Stoßdämpfer nach der ersten fahrt kaputt gegangen ist , und sich ein paar schrauben herausgedreht haben , für jeden der sich nach einem neuen buggy umschaut , ich kann den xtc buggy empfehlen da es einen diesen spaß macht , aber man sollte immer mal die schrauben nachziehen ;)


    MeisterEkel du hast recht der cf sieht im Gegensatz zum xtc ziemlich alt aus

  • AW: xtc buggy kennt den jemand


    habe gestern, zur aktualisierung des threads meinen Pro-S mal wieder angeworfen, da die Zeit im letzten halben jahr sehr knapp war. Es musste zwar ein neuer Seilzug beschafft werden doch den bekommt man günstig bei Conrad und Co. ( Passt sowohl vom fg Marder als auch vom Cf ; Baugleich ?!?) Sprit habe ich vorm abstellen natürlich entfernt, sodass er nach dem neubefüllen und dreimaligem ziehen wieder geschnurrt hat wie ein kätzchen ;)

  • AW: Re: xtc buggy kennt den jemand





    Hey ich wollte mal fragen wo du dir die Ersatzteile bestellen tust für den xtc ? Und welche passen weil von xtc gibt es ja nicht so viel 😔

  • AW: Re: xtc buggy kennt den jemand


    Zitat von Marcello;228559

    Hey ich wollte mal fragen wo du dir die Ersatzteile bestellen tust für den xtc ? Und welche passen weil von xtc gibt es ja nicht so viel


    Carson - Teile müssten passen. XTC gibt es so eigentlich nicht als Marke.
    Der Name wurde vom XTC Onlineshop - Baukastensystem übernommen.
    Die sog. XTC - Buggy wurden von LW Racing ( dem Motorentuner ) und
    von Melkus - Maennerspielzeug über Alibaba.com nach Deutschland importiert und vertrieben.
    Leider hat LW Racing den Onlineshop für RC Car´s wohl aufgegeben,
    ( ich kann ihn nicht mehr finden ) und widmet sich jetzt ausschließlich
    nur noch dem Motortuning ???


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!