Biete meine Fg Monstertruck zum Verkauf

  • Hallo ,


    ich biete hier meinen FG Monstertruck zum Verkauf an.


    Das Fahrzeug hat teilweise Aluteile verbaut ( A + B Böcke vorne , Querlenker Hinten unten , Dämpferbrücke hinten ) und hat vor 6 monaten einen neuen Zylinderkopf bekommen der von DDM Racing stammt.


    Da ich seitdem nicht mehr zum fahren so richtig gekommen bin muss das gute Stück jetzt weg und einem anderen Besitzer Spass bereiten.


    Leider fehlt bei dem Auto der Auspuff was ich leider nicht ändern kann weil das Resorohr eizeln verkauft wurde und ich den Originalauspuff nicht mehr finde.


    Sobald ich ihn finden sollte lege ich ihn natürlich dazu


    Leider ist auch keine Funke mit dabei aber Servos , unter anderem ein Bluebird High Speed servo mit 16 Kilo auf Gas/bremse bleiben drin.



    Das Auto kann man auf der Seite ***Aufgrund von Layertechnik wurde die Internetadresse entfernt MOD MfG Zuendschnur*** sehen indem man das Mitglied Sause Paule sucht und da auf die Usergallerie klickt.
    Falls fragen zu den Bidlern sind dann stehe ich gerne zur Verfügung. Die Karosserie ist zwar nich mehr die beste aber die ist so Repariert worden das sie stabil ist ohne Ende :)


    Aber hier auch noch mal ein Bild



    Ich könnte ihn auch in die Bucht setzen aber hier kann ich mir sicher sein das die Leute ihre Dinge pflegen die sie haben und so kommt es auch in erfahrene Hände weil das Ding geht wie die Sau ;)




    MFG SausePaule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!