Treffen Ilsenburg 2010

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Ich hab mir gerade mein erstes Album von Blind Guardian gekauft... :?



    Weiss irgendwie nicht was ich davon halten soll...die Lieder sind irgendwie so wirr und ändern dauernt ihre Melodie. :O_o:



    Daher gefallen mir manche Abschnitte der Lieder gut und manche nicht... :lol:



    Bei Sabaton ist man schon einen festen Grund Rythmus gewohnt... :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Japp hab ich Neo....das mit der MUsik war auch nur eine kleine Meinung von mir bezogen auf die Frage von Homer über ein Video von Ilsen burg.....


    Rappi muss das ja gleich wieder ausdehnen :lol: :lol:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Zitat von neo1234

    Die Überschrift habt ihr aber schon Gelesen oder ?


    Treffen Ilsenburg 2010


    Was denn??!! :anmach: :anmach: :anmach:


    Sonst veraltet der Thread doch völlig... :lol: :lol: :lol:


    Oder hast du noch n paar informations?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Ohhhh Rappi....wer wird sich denn da den Zorn des grossen Neo auf sich ziehen....... :ironie:


    Übr Ilsenburg gibbet noch sooooviel zu erzählen.....
    Eine Geschichte fällt mir da gerne immer wieder ein.....
    Neos Filterhülsenaktion spät in der Nacht....... :lol: :lol: :lol:


    Ich sag nur .....KAMELLE KAMELLE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Neo kann zornig werden? Mir kommt er immer wie ein großer lieber Teddybär vor. Keine Angst ich komm jetzt nicht kuscheln.. :shock:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Naja zuendy....dieser Teddybär ist wie ein richtiger Bär..eigentlich friedlich aber kann auch zum fiesen Bären werden...... :lol:


    Aber Gott sei Dank ist Neo ja das ganze WE nüchtern geblieben.......... :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Nein,nein... :lol:




    Neo FREUT sich wenn er das liest... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Zitat von Stoffelchen

    Ohhhh Rappi wenn er das liest.............................. :ironie:


    HABE ICH GERADE
    aber ist mir schuppe :wissen:
    Da wahren noch ganz ander voll wie eine Haubitze .
    Das gehört aber dazu und 2011 wird es wieder so sein .
    Stoffel war so stram das er die Frauen nicht mehr verstanden hat .
    Und ich habe halt die Ziegaretten Hülsen Fliegen lassen . Fahren durften wir ja nicht mehr in der Nacht .
    Da muste ich mir halt ein neues Hobby überlegen. :cooler:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Hä?! :O_o:



    Wie hastt du Zigarettenhülsen fliegen lassen?! :bahnhof:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Warte mal,sind Ziarettenhülsen nicht aus Metall?! :O_o:



    Oder anders:Was ist eine Ziarettenhülse??!!! :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Nee die werden zum Stopfen der Zichten genommen . Heist Filter und die Hülse aus Papier.


    Davor haben wir ( Kevin . Poldy , Benny und ich ) Kniklichter versucht in einen Eimer zu werfen . Ist auch recht lustig und geht auch im Dunkeln HA HA HA

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    :2f4u: :2f4u: :2f4u:


    Ich glaube doch das ich mich auf dem Treffen ein bissel fehl am Platze gefühlt hätte... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!