Treffen Ilsenburg 2010

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    geeignet schon, mit der nötigen versteifung wäre nur der flügel hinüber :baeh: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Selbst bei Vollgas dreht der sich nur langsam....


    Also Salto ist echt ne Qual gewesen...und der ist nicht mal richtig gelungen
    Das meine ich damit....
    Und nun ab in Zug mit dir......


    Mir will schrauben an neuem Geheimprojekt :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:


    Also noch kein Wort :^^: 8)

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    @ Stoffelchen


    Also Nen Großmodell noch dazu ist ja mein Vorhaben ... Liebäugle mit nem HPI Baja 5T ... der hat mir eigentlich ganz gut gefallen.


    Mit meinem Buggy hab ich noch nie nen Salto geschafft ... Nase hoch oder runter klappt ganz gut aber das wars dann auch schon ... deshalb ja den Savage oder den Mad Force Cruiser :)


    Auf den Baja muss ich dann wohl mal lange sparen ... der ist nicht mal eben so drin vom Weihnachtsgeld :omg:


    So dele ... mal wieder ran an die Tasten


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    der 5t is ziehmlich teuer und hat dann noch nich mal alles aus alu.
    Ich wollte ihn mir auch erst holen weil er cool aussieht und schön gross ist (90 cm)


    habe mir dann aber doch den fg monster truck geholt weil der 5t mir zu teuer war.

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Das ist ein Argument ... teuer ist er auf jeden Fall ... Optik muss aber auch passen ... Baja 5b SS oder Baja 5T sind mir persönlich die liebsten ... nen FG oder so sieht so kurz und klobig aus finde ich ... war ja schon am überlegen den CF ... sieht aber genauso gestaucht aus ... kommt Zeit kommt Geld :cooler:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Es gibt, auch hier im Forum, jede Menge Variationen,
    wie die Modelle aus der Carbon Serie umgebaut werden und wurden.


    Zu einem Baja jedoch noch nicht, eben wegen dem Radstand!
    Also, alles geht im Bereich Modellbau.
    Wenn die Optik nicht zuspricht, ist das ein anderes Thema!


    Gruß McLaren

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    muss ja kein monster sein kann ja auch ein baja 4wd sein allerdings lohnt sich soetwas nur wenn sie schon alu teile verbaut haben
    ich habe mir meinen ja auch in der bucht geschossen.


    aber is halt eine geschmacksfrage :D

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    So siehts aus ... es muss nichts sein ... alles nur was man kann ( vom Geldbeutel ) oder wie man es möchte :)


    Der Baja sieht einfach toll aus ... geht gut ab mit dem komischen Dominator Reso oder ähnlich ... Also mir haben die Videos bei Youtube echt zugesagt was den Baja angeht ... der 5B SS geht wie die Sau und der 5T hat den gleichen Motor :cooler:


    Damit könnte ich hier am Rhein so richtig Stoff geben :viper:


    Naja ... das sind noch Träume ... bis dahin läuft viel Wasser den Rhein runter :wand: und mein Inferno wird weiterhin gequält :app: :app: :app:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Den im Titelbild hättste noch als Sitzhocker umfunktionieren können :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    @ Stoffel


    War die Musik im Video zufällig Subway to Sally ??? :cooler: :cooler: :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Dann zieh Dir mal Subway to Sally rein ... die sind ähnlich von der Richtung her ... so ne Mischung aus Mittelalterrock würde ich behaupten :O_o:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Ham die nicht auch das Album Kreuzfuer oder so gemacht?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!