Treffen Ilsenburg 2010

• Re: Treffen Ilsenburg 2010

Ahhh komm das nur ein Nitro gewesen......

Ich hatte Spaß und Karre ist schrott gewesen......war mir klar das der das nicht überlebt....

Zu dem andern Truck da.......Das war ja auch ein Losi Truck.....der hat allgemein mehr Talent zum springen....
    Dafür ist Kyosho echt nicht geeignet hab ich gemerkt....

Aber wenn der neue Motor da ist dann gehts los :anmach: :anmach:

Wie gesagt halt nur die Chassisplatte verbogen....alles andere ist noch heile.... :yes:

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Pulling Videos vom Sonntag :app: :app: :app:

Weil da mein neuer MCD bei ist??

Genau für den ist der Motorhalter......
    Wem die dreckige Lache ghört weiss ich auch nicht aber könnte fast Neo gewesen sein :aerger:
    Der lacht nämlich immer wenn meine Karre ne Macke hat :lol:

Aber die Karre ist jetzt eh ausser Gefecht weil beim Kaltverformen rückwärts der Antriebsknochen gebrochen ist zum Heck hin :wand: :wand:

Na egal...hab ja noch meinen neuen MCD :anmach: :^^:

War das einfach n Typ der gesagt hat:"Hey,willste n MCD haben?!"

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Nein der gehörte unserm Clubchef ;)

Da der aba aufgehört hat wurde mir von ihm das Fahrzeug anvertraut damit ich das in Ilsenburg verkaufe.....

Nach meinem Totalschaden stand aber schnell fest das der Wagen mit Papa gekommen ist also auch mit Papa geht... :^^:

Die haben alle etwas komisch geguggt wie ich auf einmal doch fürs Finale aufgerufen wurde :lol:

Hatte dann zwar aufgrund einer rausfallende Schraube noch einen Ausfall von fast 10 MInuten aber die restliche Zeit kam ich dann aber doch zurück ins Rennen...

Hab trotz der Panne leider nur den fünften Platz gemacht :strange:
    Aber besser als nix weil war ja mein erstes Rennen in dem Sinne :wink:

Und nen Pokal hab ich ja eh abgeräumt :lol:
    [attachment=0]DSC09546.JPG[/attachment]

Aber jetzt funktionieren deine anderen doch schon wieder...wozu brauchste den denn dann noch?! :anmach:

Spende den doch lieber an den Verein:"Arme Kinder deren Schule wieder angefangen hat" :anmach: :anmach: :anmach:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

GUTER PLAN Rappi :daumen:

BIGTEX JR TÄT SICH FREUEN :twisted: :twisted: :twisted:

. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Hehe Neo danke für den Tipp...... :lol:

Ich wusste doch da war noch was..... :lol: :lol: :lol: :lol:
    @Sommerchen......der Knochen muss 122mm haben :wissen: :wink:

Bald wird aber hier ein Ilsenburg erprobtes Auto zum Verkauf stehen......vorrausgesetzt ich hab den Knochen.... :anmach: :^^:

Die Videos sind echt geil geworden......vor allem das letzte.... :^^:

Diese bayrischen Kabelbinder halten echt nix aus :ironie:
    Die Flöte hat so einen Geschwindigkeit drauf das der Schlitten nicht mehr hinterher kommt....

Es geht doch nix über MCD Allrad Power :anmach: :anmach: :^^:

Gugg ma bei etwas über 4 MInuten Mc Laren....... 8)

Mein kleiner MCD hat dem Pullingschlitten mal richtig eingeheizt :lol: :lol: :lol:

Das hielt der beste Kabelbinder im Kopp nicht aus :^^: :anmach:

[youtube]LZu4USTbWW0[/youtube]

WOW :panik:

Muss ehrlich sagen das mich 1:5 Offroad auch begeistern könnte :) Blöd nur das mich bei RC Modellen aller Massstäbe eigentlich immer was interessiert. Bin Quasi voll infiziert mit dem Modellbauvirus ... meine bessere Hälfte hält das alles für Spielzeug und kann es nicht fassen das ich auf son Mist stehe :keks:

Naja ... mal schauen wie es weiter geht ... das Treffen sieht auf den Videos ja echt interessant aus ... wenns nicht so weit wäre dann wäre es ne wirklich geile Aktion für nächstes Jahr.

Respekt an den Veranstalter und natürlich an die Fahrer die ihre Kisten mal so richtig zerschrubbt haben :daumen:

Gruß Jens

Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet

Ich war glaub ich der einzige der 2 Karren total geschrottet hat :lol: :lol: :lol:

Der Kyosho Inferno ST hatte den Kick up auf einmal hinten.....und der andere MCD war Totalschaden :lol: :lol: :lol:

Krass das geht in die Kohle ... für den ST hab ich sogar noch Antriebswellen da ... die Chassisplatte auch zwecks umbau für den MP 7.5 ... Ersatzteile hab ich zum Glück einige aber nen Motor darf nicht sterben sonst ist erstmal lange Ende

Gruß Jens

Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet

tja mein Kyosho ist ersma stillgelegt bis ich ne neue Welle hab vom Mitteldiff zum Heckdiff....Der St ist ja länger als der normale Buggy.....

Naja mal sehen was mir die Tage ins Haus flattert......dann entscheidet sich ob der St wegkommt oder nicht 8) :^^:

Andererseits könnte der sich in meiner Sammlung von Modellen auch gut machen :yes: 8)

Hi Stoffelchen

Also zum ballern ist der ST eigentlich immer ganz gut ... wenns darum geht richtig Strecke zu machen ist glaube ich der 1:5er besser ... längere Fahrzeiten und günstigerer Sprit sprechen allein schon für 1:5 ... bin hin und her gerissen Nitro komplett weg und nur 1:5 ??? Dabei find ich den Lärm vom Nitro irgendwie geiler als vom 1:5 :cooler:

Gruß Jens

Fahrzeuge

@Homer.......lass doch die Nitros und hole dir nen Grossmodell dazu :ironie:

Klar die Frau killt dih aber was Mann haben muss wird durchgesetzt....
    Ich mag auch hin und wieder das fiese Schreien von Nitros...deswegen hab ich mir ja einen zugelegt....

Aber zum Springen ist der Kyosho null geeignet..... :^^: :lol: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!