Glühkerzen

  • hi leute,


    ist es nicht komisch:ich hatte ne glükerze mal gkauft ne etwas teurere die hat 9,95 gekosten hab sie reingeschruabt und hab meinen rex gestartet.
    plötlich ging er aus und der motor war hinüber und der glühfaden war abgebrochten (fotos in galerie) jetzt hab ich eine von rossi medium für 3,95 und habe mit dieser einen kerze schon mindestens 3-4liter durch!
    ist das normal oder wie seht ihr das?


    tomy

  • Re: Glühkerzen


    Bei mir waren die letzten OS kerzen auch nicht wirlich langlebig obwohl ich überall lese das sind die besten .Fahre auch wieder Rossi die halten :)
    Kommt doch nicht immer darauf an was ander Sagen oder was Teurer ist.
    Ich nehme meist das an Verschleissteilen wo ich die besten Erfahrungen mit Habe.
    Bei Glühkerzen schwöre ich auch jetzt auch wieder auf die Günstigen von Rossi ,die laufen und halten zu einem fairen Preis :viper:

  • Re: Glühkerzen


    Mmh die Lebensdauern varieren manchmal schon stark.. Manch eine hält keine 20 min andere eine ganze Saison.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glühkerzen


    Ja finde auch die Rossi besser


    Sie hält und hält


    :viper: :viper:

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!