Hallo aus dem Wald

  • Hallo werde mich dann auch erstmal vorstellen,
    ich komme aus der Gifhorner Ecke mein Name ist Pat bin 42, unter´m Pantoffel und habe einen Junior (7).
    Baue seit dem zartem Alter von 6Jahren Modelle und bin da nicht sehr wählerisch was gefällt baue ich halt.Im RC Bereich sind es in erster Lienie Boote (habe jetzt 5 zusammen/3 in Arbeit und noch 3 auf Halde also Langeweile ist nicht mein Problem :D )Hier im Forum geht es ja wohl haubtsächlich um Autos habe in der Richtung aber noch nicht so das Richtiege gefunden :| .Da ich mitten im Busch Wohne sollte Es geländegängig sein,möglichst FLOTT und da ich in 1:1 Ami fahre ist ne VW Karosse für mich auch nicht gerade Erstrebenswert :viper: .Eventuell hat ja Jemand eine Idee :?: ?!?
    Also beste Grüße an Alle hier Pat
    P.S. meine Rechtschreibung bitte ich zu entschuldiegen(Legasteniker oder wie man das schreibt)

  • Re: Hallo aus dem Wald


    Herzlich Willkommen.
    Also was mir da spontan einfallen würde wäre der hier: [conrad]236666[/conrad]
    Ist ein 1:6er und fährt mit Benzin-Ölgemisch (1:25). Man(n) sollte halt vor dem ersten fahren ein paar kleinigkeiten erneuern aber im großen und ganzen ein gutes Modell um erstmal in die Materie reinzuschnuppern.


    Gruß Daniel

  • Re: Hallo aus dem Wald


    Hallo Daniel,
    schon nicht schlecht (größe/Verbrenner) aber Karosse stelle ich mir eher sowas wie nen Dodge Pickup vor und vorallem ist der Fighter wenn ich das richtig gelesen habe schon montiert und mir geht es in erster Lienie ums Bauen den der Weg ist ja das Ziel :D .
    Aber trotzdem aller Herzlichsten Dank Pat

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hallo aus dem Wald


    Hmm. Wir werden schon das richtige finden. Wie wäre es mit so einer Form? Ist zwar auch schon komplett fertig aber vielleicht findet man den ja noch als Bausatz [ebay]400100783320[/ebay]
    Oder lieber so ein Hummer Monster?: [conrad]234926[/conrad] Ist halt auch kein Bausatz.

  • Re: Hallo aus dem Wald


    Habe auch schon öfter geschaut aber das ist alles noch nicht das was einem die hose sprengt :roll: und was den Hummy angeht der H1 original Army hätte schon was aber das Ding :sad: ?!?

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hallo aus dem Wald


    also der Hummer hat schon ne gute Quali. ABer leider auch einene stolzen Preis.
    Aber an Bausätzen im Großmodellbereich findet sich wenig.
    Und dann auch noch Ami?
    Da würde ich eher mal nach nem guten Baussatz schauen, wovon es eben nicht viele gibt, und dann ne neue Karo draufmachen.

  • Re: Hallo aus dem Wald


    Hi,ja ist nicht einfach.
    Habe gerade bei Ebay einen Hummer von Tamiya gefunden[ebay]160399556913[/ebay] ist aber leider keinen Maßstab angegeben :wand: ansonsten kommt das der sache schon nahe.
    Grüße Pat

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hallo aus dem Wald


    ich würde nen Monstertruck 1:8 emfehlen :)
    Für den kleinen Geldbeutel den Ice Land Pro
    Zum Basten und Schrauben fällt an diesen Modellen öfter mal was an:)
    Und dan kann man ja auch noch Kreativ werden indem man sich ne Klare Lexankaro besorgt und diese ein wenig Küntlerisch gestaltet:)

  • Re: Hallo aus dem Wald


    wenn ich das richtig verstanden habe wollte er aber nen großen. ;)
    Und ne n mit ner Ami Karosse.
    [conrad]235038[/conrad] ist der ice land.


    Ach ja, der von ebay ist ein 1:12, steht auf der Verpackung im Bild.

  • Re: Hallo aus dem Wald


    Den gibt es bei Conrad ist natürlich kein High Tech modell aber um den Verbrenner Sport :) kennenzulernen ideal:)


    [conrad]235038[/conrad]

  • Re: Hallo aus dem Wald


    Hi Niels,
    Danke :D endweder Du hast nen besseren Komposter oder aber injedemfalle bessere Augen :D ich habe da nichts erkant :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Hallo aus dem Wald


    Von 1 :6 lese ich aber nix das das Plicht ist coungafrealk:)
    Und für 1:8 gibt es Hummerkarossen im Armysyle muss man nur umlakieren.
    Und klein ist 1:8 auch nicht und man kann höher mit jumpen und ersatzteile sind billiger:)
    Hat alles seine Vor und Nachteile:):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!