Mein ACTROS u. mein Peterbilt

  • Hallo zusammen,


    möchte euch heute einmal meine Trucks vorstellen - der dritte ein MAN ist noch in Arbeit!


    Mein ACTROS
    [attachment=4]RC-Mod1.059.JPG[/attachment]
    [attachment=3]RC-Mod1.063.JPG[/attachment]
    [attachment=2]RC-Mod1.073.JPG[/attachment]
    Mein Peterbilt
    [attachment=1]Boot.2007.036.JPG[/attachment]
    Die Kommando-Zentrale
    [attachment=0]RC-Mod1.097.JPG[/attachment]

  • Re: Mein ACTROS u. mein Peterbilt


    wow...was fürn "Cockpit"! Kannst due die Lichter alle einzel steuern oder entweder alle an oder alle aus?
    Hat der auch Blinker?
    Wäre da nicht der Vorhang dahinter, würde ich auf den ersten und zweiten Blick denken das ist ein echter Actros. Nur beim dritten sieht man das innen eine Puppe sitzt...

  • Re: Mein ACTROS u. mein Peterbilt


    Zitat von cougarfreak

    wow...was fürn "Cockpit"! Kannst due die Lichter alle einzel steuern oder entweder alle an oder alle aus?
    Hat der auch Blinker?
    Wäre da nicht der Vorhang dahinter, würde ich auf den ersten und zweiten Blick denken das ist ein echter Actros. Nur beim dritten sieht man das innen eine Puppe sitzt...


    Die Lichter werden alle einzeln angesteuert. (Abblendlicht, Fernlicht, Nebellampen, Dachlampen)
    Die Blinker sind mit der Lenkung gekoppelt und blinken beim entsprechenden Abbiegen oder als seperate
    Warnblinkanlage.

  • Re: Mein ACTROS u. mein Peterbilt


    Billig sind diese Trucks nicht.
    Der ACTROS hat mit Airbrush und Anhänger ca 4000,- € gekostet.
    Der Peterbilt mit Auflieger ca 3200,- €.
    Fotos vom Innenleben habe ich leider nicht. An die Elektronik kommt man auch nur ran, in dem man das Dach abbaut und dann das restliche Fahrerhaus nach vorne klappt. Ist leider etwas kompliziert.
    Aber hier mal ein Foto des Schaltplans der Elektronik:
    [attachment=0]IMG_2582.JPG[/attachment]


    Gruß Helmut

  • Re: Mein ACTROS u. mein Peterbilt


    schick!
    hab auch überlegt mir so ein monster zu leisten.da die dinger als rohbausatz aber schon um die 400 euros kosen hat sich das erledigt.hast du da auch getriebe verbaut.die dinger haben ja schaltung und ne irre lange akkulaufzeit.schnell sind sie zwar nicht,währe ja auch doof.
    sollen ja auch orginalgetreu fahren und nich bei ner kurfe sich auf die seite legen.
    ich hab da mal ein cowlin truck gesehen so wie bei paris dakar.
    die sind auch geil.
    mit 8 x8 antrieb. :viper:
    geile sache das es noch menschen gibt die sich so viel zeit nehmen.schön zu sehen. :yes:

  • Re: Mein ACTROS u. mein Peterbilt


    ich mach mir erst garnicht die mühe dan schaltplan zu vertshen, weil mir dafür das Hintergrundwissen fehlt, ist aber interessant zu sehen wieviel da drinsteckt.
    Trotzdem danke für den Eindruck.
    wenn dus mal aufmachst kannst ja mal ein foto machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!