Graupner Tön 12

  • Re: Graupner Tön 12


    hast du auch schon kinder mit denen du das machen kannst patrick?!


    Kannst du mal Bilder von dem machen?
    Ich hab hier auch noch sone Bahn...und dann würde die nicht immer rausfliegen.
    Außer Karo umdrehen kann ich mir das nicht vorstellen. Dann fährt der Wagen doch falschrum?!

  • Re: Graupner Tön 12


    stimmt.
    Ich hab hier zwei Bahnen: Eine Uralt Carrera und neine etwas neuere (wobei die auch schon alt ist) Kann ich einfach den Motor der neuern der glaube ich stärker ist in die alten wagen einbauen?
    Wieviel Strom kommt da?

  • Re: Graupner Tön 12


    carrera fährt meines wissens nach mit 14,5V schau einfach auf die travos da steht das drauf.
    junior seine ist ne artin die läuft mit 6-7,5V habe dann noch ne anschlußschiehne auf carrera umgebaut so das wir auch carrera go fahren können wenn es mal keine 6V autos mehr gibt.
    wobei die autos wehnieger ein problem sind sondern mehr die reifen da is kein nachschub mehr in sicht :(
    was diene motoren angeht wenn es past von den haltern sehe ich da kein problem darfst halt keinen 6Voder so mit nem 15Vtravo betreiben :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Graupner Tön 12


    also. ich vergesse das mal halb da: meine alten autos noch die lenkung haben die aber nicht geht und der motor da soweit hinten sitzt das die karo falsch rum nicht passt.
    Bleibt nurnoch die hoffnung das es bei den alten autos past.

  • Re: Graupner Tön 12


    habe gerade bei den neuen wagen geschaut:
    und einen dabei zerstört...
    Und zwar wird da die karo nur auf dien motor plus hinterache gesteckt und in eine nut un der Karo wird die vorderachse geschteckt.
    Leider habe ich zu spät gesehen das der Motor nicht falsch rum in die Karo passt und die Hinterachse nicht in die stelle der vorderachse. also hab ich die stelle der vorderachse rausgeschnitten und dann erste gemerkt das es nicht passt. ferner passt die Vorderachse nicht dahin wo die HA sein sollte.
    Aber bei den alten autos wird der umbau morgen durchgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!