Zitternder Lenkservo

  • Re: Zitternder Lenkservo


    kann verschiedene gründe haben :O_o:
    servo put / empfänger put /irgentetwas stört /akku zu schwach/ servo trimmung an der funke auf volle lotte :|
    servo kannst du testen in dem du einfach mal lenk u.gasservo tauschst.
    wenn der gasservo dann zittert und der andere nicht sind die schon mal ok.
    trimmung einfach mal in mittelstelung wenn es das ist sollte dann ruhe sein.
    akku prüfen is denke ich klar.
    bleibt dann nur noch der empfänger.
    wegen störquellen mal ausbauen und mit vollem akku und ambesten anderen servos irgent wo testen.
    ist das zittern weg stört irgent etwas zittert immer noch hat der empfänger warscheinlich ne macke :(

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Zitternder Lenkservo


    Möglichkeiten:
    - Akku nicht voll (laden)
    - Servo hat einen an der klatsche (original brennt eh schnell durch, wechseln)
    - Sender / Empfänger sind nicht ordentlich abgeschirmt (besseren kaufen)


    Generell ist der Elektronikpart vom Carbon Fighter Müll. Geht eine Weile gut, macht dann jedoch die Mücke. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zitternder Lenkservo


    Am besten sollte man einen entstörten Kerzenstecker nehmen und aufjedenfall eine Zündkerze Original NGK.
    Hier ist z.b. ein Set wo beides enthalten ist: [ebay]120437702153[/ebay]
    Oder erstmal nur die Kerze tauschen: [ebay]260495556224[/ebay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!